Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung SCHLECHT !!!
3,0 / 6

Allgemein

Ein ruhig gelegenes, modernes Hotel. Wurde in den letzten 10 Jahren teiweise renoviert. Hauptsächlich Lobby und Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, gut zugänglich und schön hell. Das Zimmer war beschrieben mit Blick auf Gartenseite. Wir hatten aber auch ein guten Blick über den Garten bis hin zum Meer. Unser Balkon und Zimmer war getrennt von einem großen Glas Schiebeelement. Im allgemeinen war das Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für diese Kategorie von Hotel eine Zumutung. Es gab jeden Tag überwiegend das Gleiche. Nur in abgewandelter Variation. Nudeln und Kartoffelpüree bzw. Fleisch in schlechter Qualität (entweder zu Fett, sähnig oder zu trocken gebraten). Das Rührei zum Frühstück wurde mit Wasser verlängert, was man auch jeden Morgen in den warmhalte Behältern sah. Das Frühstück war jeden Tag aufs Detail das Selbe. Kaffee musste man sich aus Automaten holen. (Geschmacklich eine Katastrophe). Milch war nicht vorhanden. Hier konnte man sich mit der Taste "Latte" behelfen. Welche eigentlich für Kaffee Latte gedacht war. Die Maßeeinteilung der Maschinen war zu klein. Orangensaft gab es nur als Zuckerwasser aus einem Automaten. Die Qualität sämtlicher Speisen ist absolute billig Ware. Man hat den Eindruck, das übrig gebliebene vom Vortag wird in abgewandelter Form den nächsten Tag wieder aufgetischt. Wassser für die Minibar musste man sich täglich selbst an einem Wasserautomten befüllen. Dazu musste man seine bereits ausgetrunkenen, leeren PET Flaschen benutzen. Wer gern Wasser mit Kohlensäure mag, hat hier schlechte Karten. Entweder ist die Gaskatusche leer oder die Einstellung ist zu mager eingestellt. Katastrophe !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war im allgemeinen gut. Es gab jeden Tag neue, saubere Handtücher. Und das Zimmer wurde jeden Tag gererinigt. Das Personal an der Bar und im Restaurant strahlte eine Arroganz und aufgesetzte freundlichkeit aus. Man hatte jeden Tag beim Essen das Gefühl einer Massenabfertigung. Laute Unterhaltungen von dem Personal untereinander auf italienisch war störend und lästig. Ich hatte jeden Tag das Gefühl, das Personal hätte sich wochenlang nicht gesehen, und müsste nun erst einmal Ihre Erfahrungen austauschen. Als positive zu erwähnen ist die deutschsprachige Reiseleitung am Service Point.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Steilküste gelegen, mit Blick auf das Meer. Zufuß in die Innenstadt sind es ca. 10 min. Zu Fuß zum Strand über einen Lift ca. 5 min. Zu Fuß zum Strand über eine schwer begehbare Treppe (Stufen viel zu hoch) ca. 10 min. Geht man aus dem Hotel heraus, sieht man hauptsächlich baufällige ruinenartige Häuser. Zu Fuß muss man aufpassen, dass man nicht von den Autos umgefahren wird, die viel zu schnell fahren. Es gibt keine direkten Bürgersteige. Man muss aufpassen, dass man sich nicht die Füße bricht. Teilweise gibt es Absätze die nicht gesichert sind. Man sollte nicht rechts und links schauen, sondern immer dahin, wo man geht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animations Team ist ein selbstverliebter Kindergarten. Alberne, peinliche Aufführungen am Abend auf Kindergarten Niveau. Viel zu laut und unprofessionell. Die Kinderanimation findet am Pool oder an der Bar statt. Wo man sich erholen möchte herscht Kindergeschrei. Ein unterhaltsames, niveauvolles Programm für Erwachsene war nicht vorhanden. Ein vorhandenes Amphiteater wird für Aufführungen und Kinderanimation nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Deine Bewertung!