Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, wenn ich lese Award 2016, unfassbar
3,0 / 6

Allgemein

Von Highlight kann man in keiner Hinsicht sprechen. Das Einzelzimmer gleicht einem Kellerloch, Upgräde wäre nur zu sehr extremen Aufschlägen möglich. Solche Zimmer bei 4 Sternen empfinde ich als unmöglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Katasptrophe, EInzelzimmer Gartenseite, selbst bei Tageslicht dunkel Die Austtattung ist spartanisch, aber ok. Lediglich der 4 Sterne nicht angemessen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Das Mittag- und Abendessen ist auch in Ordnung, aber keinesfalls vier Sterne. Der Wein zu warm, Getränke müssen an der Bar selbst geholt werden. Ich habe wesentlich bessere Al In Plus Hotels erlebt, sehr zu empfehlen ist da das Sensimar auf Mallorca. Der Spreisesaal hat keinerlei Atmosphäre und der Raum ist recht dunkel. Gleicht eher einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht erwähnenswert. Das Personal ist ohne Freude bei der Arbeit, man kann dem Personal keinen Vorwurf machen. Ich denke solche Dinge sind eher dem AI geschuldet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Die Meinung von all unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Der Stil der Zimmereinrichtung sowie die Lage ist sicherlich immer eine Frage des Geschmacks, für den wir positive, wie kritische Bewertungen erhalten. Wir bedauern, dass alle unsere möglichen Versuche Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Der Qualitätsbegriff ist unbestimmt und relativ, er hängt von der Kundenwahrnehmung ab und wir denken immer darüber nach, unsere Dienstleistungen immer weiterhin zu verbessern, obwohl der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals von der Mehrheit unserer Gäste immer sehr lobend sind. Wir bedauern, dass wir einen solchen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß Ihr Team LABRANDA Rocca Nettuno Tropea