- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 10 Jahren zum letzten Mal da und im September war es jetzt wie nach Hause kommen. Und der Service ist dank Labranda noch besser geworden! Wunderbar.
Toll mit allem was man braucht. Einzig die Betten sollten mal durch neue Doppelbetten ersetzt werden. Das ist aber „Jammern auf hohem Niveau😉“
Wer hier nix findet ist selber dran Schuld. Toll, dass man Abends auch am Strand in der Pizzeria mit Bedienung am Platz essen kann. Eine Reservierung lohnt sich. Die Kellner sind toll, versuchen immer wieder schnell neu einzudecken, damit auch immer viel Gäste draußen auf der beliebten Terrasse essen können.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist Wahnsinn. Es gibt keine Ausnahme, man fühlt sich willkommen. Nette Geste, das das Animationsteam bei der Anreise begrüßt und sogar zum Zimmer begleitet. Rundum Wohlfühlen und das bestätigen ja auch die jährlichen Auszeichnungen mit dem Holiday Check Award.Super toll auch die Idee, dass an einem Abend das komplette Team vorgestellt wird. Da lernt man auch die kennen, die fleißig hinter den Kulissen arbeiten.
Wir hatten tolle Zimmer mit Meerblick. Das Hotel liegt malerisch auf einer Klippe und der Blick vom Abfahrtsort des Fahrstuhles zum Strand ist wunderschön. Die gesamte Gartenanlage ist einfach toll. Ein Spaziergang auf der Strandpromenade zum Örtchen Tropea lohnt sich insbesondere auch in den Abendstunden, denn dann pulsiert dort das Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel los auch Abends. Die Animation kann man nutzen, muss es aber nicht. Alles sehr unaufdringlich. Und immer wieder im Theater abwechslungsreiche Shows. Es hat mit dem Hotel nichts zu tun, wir möchten aber trotzdem an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir bei unser Ausflugsplanung mit dem Anbieter calabrienurlaub.com schlechte Erfahrungen gemacht haben. Trotz vorheriger Absprache wurde uns vom Inhaber der geplante Ausflug zum Ätna abgesagt. Nach Kritik unsererseits gab es eine absolut hochnäsige Kundenbehandlung. Leider ist ein entsprechender kritischer Hinweis im Gästebuch auf der Internetseite des Anbieters bisher nicht freigeschalten worden. Kritik ist also nicht erwünscht, deshalb der Hinweis an dieser Stelle, denn viele Hotelgäste schauen sich ja auch außer Haus nach interessanten Ausflugsmöglichkeiten um.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich nach 10 Jahren in unserer familiären Atmosphäre wieder wohlfühlen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem externen Ausflugsanbieter unzufrieden waren. Freuen uns aber sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses vollkommen und ganz zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für das gesamte Team Ansporn und Motivation seine Rolle als Gastgeber immer besser auszuführen. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea