Vera (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Rund-um-sorglos und zufrieden

Wir waren nach 10 Jahren Pause wieder da. Top gepflegte herrlich grüne Anlage. Bungalows modern renoviert. Sehr gutes Essen. Sehr nettes u. freundliches Personal.
Für uns war es ein Rund-um-sorglos Urlaub.
Danke nochmal an den Clubchef für die Aufmerksamkeit anlässlich unseres 20. Hochzeitstages, auch wenn unsere Ehe "Made by Robinson-Club" ist. Wir waren baff !!!!!!!
Irgendeiner von unserer tollen u. 3-Generationen- Tischrunde und unserem hat es ihm verraten. Wir werden das in Erinnerung behalten !!!!!!!! und wieder kommen.

Schade, dass es nicht mehr den Aldiana Bus gibt. Transfer ca. 90 Min.

Bungalow mit seitlichem Meerblick.

Super freundlich, nichts ist zu viel.
Extra Dank an die Rezeption, die mir schnell und unkompliziert meine vergessenen Schilddrüsen-Tbl. besorgt haben.

Superlecker, für jeden etwas dabei. Alles frisch, auch das frisch gebackene Brot u. Brötchen, tolle Vielfalt.
Sehr gute Sauberkeit im Restaurant. Alle Mitarbeiter freundlich und auf "Zack".

Danke auch an das Well-Diana-Team für die schnelle Terminvergabe durch Ulli, für Massagen u. die hervorragende Behandlung und Fürsorge bei Tina.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Vera
Liebe Vera,

wow, deine Bewertung liest sich echt toll. Es ist toll, dass ihr eine aufregende Zeit bei uns hattet und ihr alles so positiv wahrgenommen habt. Dein Lob, insbesondere an Tina, werden wir selbstverständlich gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen wenn du bald wieder zu uns kommst!

Beste Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team