Klaus (61-65)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Traumhafte Anlage und mehr.

Die Anlage ist sehr weitläufig und dabei überwältigend schön. Es gibt sehr viele Wege und Stellen, die herrliche Ausblicke auf die Botanik und vor allem auf das in mehreren Blautönen leuchtende Meer bieten. Der Bungalow war modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und nahezu ausnahmslos sehr freundlich.

Die Lage lässt andere Hotels sicherlich neidisch werden. Ein empfehlenswerter Spaziergang am Strand bis nach Morro Jable bestätigt das.

Mein Bungalow sprach mich sehr an. Die Einrichtung war funktionell und modern, vor allem sehr sauber. Die Lage war in Strandnähe, was jedoch meines Erachtens vorteilhafter war als eine Unterkunft im Haupthaus. Wie heißt es so schön: "Jeder Gang macht schlank!"

An der Rezeption wurde in jederzeit gut betreut. Bis auf eine Ausnehme waren alle Service-Mitarbeiter an der Poolbar gut drauf und von Herzen freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Niklas von ShentiSports. Nach 2 Mastertrainer Stunden mit ihm an unterschiedlichen Tagen spürte ich bereits deutlich die Besserung bzgl. meiner vieljährigen Beschwerden und Schmerzen! Dank der Videos kann ich nun zuhause gezielt weiter daran arbeiten. Jeder Cent und jede Sekunde haben sich für mich gelohnt. Absolut empfehlenswert!

Mir hat es immer gut geschmeckt. Die jeweilige Auswahl reichte für mich aus. Ein kulinarisches Highlight war am Donnerstag das Angebot beim Gala-Abend, u.a. mit Shrimps und Seezunge und einigem mehr. Sehr gut. Erwähnenswert finde ich die deutsch-ausgerichteten Brot-und Backwaren. Ein weiteres Highlight war die Küchenparty mit stimmungsvoller Musik darin. Cool! Ich fände es klasse, wenn eine abendliche Alternative zur Poolbar angeboten würde. Abends im Innen- und Außenbereich von Las Gaviotas chillen zu können, müsste doch logistisch umsetzbar sein! Jeden Abend nur Poolbar kann irgendwann auch nerven!

Hier möchte ich eine meines Erachtens echt notwendige Einschränkung anführen. Da ich in Urlaubclubs sehr gern zum Bogenschießen gehe, war ich von der Anlage hier echt enttäuscht. Die Stative der Zielscheiben wirkten bereits baufällig und machten optisch keinen Spaß, darauf zu schießen. Auch der Bogen und die Pfeile, die ich erhielt, waren in keinem guten Zustand mehr. Nach 3 mal Dabeisein habe ich es sein gelassen, hier mitzumachen. Bitte erneuern! Show-Entertainment am Abend habe ich kaum genutzt. Bis auf die "Justin Timberlake Show" am Gala-Abend. Sie hat mir gut gefallen. Auch die Liveband sprach mich mit ihren Auftritten an. Eine große Hilfe war mir als dieses Mal Alleinreisender das Treffen bei einem der "Get together"-Abende. So konnte ich prima Anschluß finden und nette Leute kennenlernen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast deinen Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat und du auch unser Angebot so gut nutzen konntest.
Die von dir angesprochenen Punkte werden wir definitiv berücksichtigen und deine lieben Worte geben wir selbstverständlich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Hoffentlich kommst du ganz bald wieder zu uns!

Liebe Grüße

Dein Aldiana Club Fuerteventura Team