Josef G (61-65)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Fühlte mich bei Aldiana Fuerte gut aufgehoben!

Ein Hotel das meinen Erwartungen entsprochen hat. Fühlte mich dort sehr aufgehoben und habe nette Leute getroffen mit denen ich viel Spaß hatte.

Tolles Hotel, hat mir gut gefallen. Auch die Nähe zum Meer ist hervorzuheben.

Klasse Ausblick aufs Meer und kurzer Weg zur Strandbar.

Ließ keine Wünsche übrig.

Ich habe es genossen.

Besonders hervorheben möchte ich den Walter aus dem Fitness-Studio. Ein cooler Typ und sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Fitness. Darüber hinaus eine sehr angenehme Person, mit der es einfach Spaß macht zu kommunizieren. Seine Lebensfreude und Art versprüht gute Laune, die über den Bereich Fitness hinaus geht.
Sonstige Sportangebote sowie Pool ... ebenfalls sehr gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Josef G
Lieber Josef,

danke, dass du deinen Aufenthalt auf diesem Portal bewertet hast. Wir sind froh, dass du einen insgesamt schönen Urlaub bei uns verbracht hast und wir dich zufrieden stellen konnten. Walter ist eine Ikone im Fitness-bereich und wir sind froh ihn für uns gewonnen zu haben. Selbstverständlich geben wir deine netten Worte gerne an ihn weiter. Wir würden uns freuen wenn du bald wieder zu uns kommst und hoffentlich können wir dich dann noch mehr begeistern.

Beste Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team