Christian (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Sonstige

Herrlicher Urlaub!!

6,0 / 6
Wir waren zum 1. Mal für 10 Tage mit der Familie. Alle begeistert und der nächste Urlaub wird eine Wiederholungstat! Besonders toll war die Kinderbetreuung!! Unsere Tochter war in der normalen Clubbetreuung (Lieblingsbetreuerin Leo) und unser Sohn hat zusätzlich jeden Tag bei Dede im Fussballcamp trainiert und hatte riesigen Spaß!! Mit wechselnden, professionellen Trainern nehmen die Kinder auch richtig was mit!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Christian,
ach wie schön :-) Es freut uns riesig zu lesen, dass ihr einen "herrlichen" ersten Urlaub bei uns im Aldiana Club Fuerteventura verbracht habt und sich auch eure Kids pudelwohl gefühlt haben. Das Lob geben wir mit großer Freude an die Kollegen weiter, vielen Dank. Die schönste Anerkennung ist, dass ihr uns wieder besuchen möchtet, das freut uns sehr! Wir hoffen, dass wir dich und deine Familie dann erneut so begeistern können und ihr viele, neue und schöne Urlaubserinnerungen sammeln könnt :-)

Bis ganz bald & sonnige Grüße,
dein Aldiana Club Fuerteventura Team
Offizielle Hotel Homepage