- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen im Club an und wurden super herzlich empfangen. Für unseren 10-Tage Strand&Sport Urlaub war der Club perfekt geeignet.
Wir hatten einen Bungalow gebucht und durften gleich neben Restaurant und Poolanlage schlafen. Der Bungalow bestand aus einem Schlafraum und einen Badezimmer mit Dusche. Abends war bei schlechten Windverhältnissen die Bar zu hören, Jedoch nur bis 12, und meistens waren wir eh mit den tollen Animateuren (Mike & Mo) dort ;) Der Bungalow war komplett renoviert und super modern eingerichtet. Ein paar Haken (aufhängmöglichlkeiten wären jedoch nicht schlecht gewesen)
Das Essen war aus der region und immer frisch zubereitet. Sehr abwechslungsreich und lecker!!
Der Service war ein Traum, egal bei welchem Anliegen waren die Angestellten super höflich freundlich und konnte bei jedem Problem helfen!
Das Hotel liegt im Südosten der Insel wir wurden als erste vom Shuttel abgesetzt, die Fahrt vom Flughafen war ca. Eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote machen den Club aus! Es gibt fitness, sportkurse (von Yoga bis bodyfit haben wir alles ausprobiert!), jeden Tag Volleyball, Tennis, Fußball, Wellnessbereich indoor Pool und noch so viel mehr! Das entertainment und der Sport war besonders, weil die Animateure Mo, Teresa und Mike es besonders gemacht haben! Urlaub unter Freunden das ist was sie leben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns so gefallen hat und du rundum glücklich warst. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut und dein Lob werden wir selbstverständlich an die entsprechenden Personen weitergeben. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald dein Aldiana Club Fuerteventura Team