- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich die vielen guten Bewertungen hier nicht verstehen . Ich war bereits in vielen Aldiana Anlagen, nur diese fällt leider durch.
Sicherlich in die Jahre gekommen, jedoch groß und sehr sauber
Das Essen ist top, sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt leider viele Kinder von einheimischen Gästen, die sich Unmengen von Essen aufladen .
Das Langschläfer- Frühstück findet hier sehr abgespeckt statt und ist nicht mit anderen Häusern zu vergleichen . Richtig schlimm fand ich hier das Personal, welches weder die Gäste begrüßt noch angesprochen werden will. Sätze wie : ich habe nur 2 Hände oder ein wortloses Aufblicken ist wirklich unschön, was zur Folge hatte , dass kaum jemand dort noch hingeht. Das Hauptrestaurant ist damit nicht zu vergleichen, hier ist alles wesentlich besser.
Der Transfer war kurz absolut o.k, wie gewohnt als Aldiana-Kunde. Das Umland karg, aber das weiß man ja , wenn hier her kommt. Am Strand findet man sehr viel Kamelkot, und auch das ins Wasser gehen wird von Steinplatten erschwert . Lediglich der Wassersport hat sandigen Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten wir hier von einem Subunternehmer angeboten mit wirklichen tollen Pferden. Ich hatte leider einen Reitunfall -was überall hätte passieren können- nur das kein Verbandsmaterial auf langen Ausritten dabei ist, oder man gleich wieder zurückgebracht wird ist schwierig. Ich hatte Helm und Reiterkleidung dabei, jedoch wird nicht groß darauf geachtet , ob man richtig gekleidet ist . Am Strand sieht man andere Anbieter, welche Kinder und Erwachsene —Nichtreiter -in Badekleidung ohne Schuhe reiten lassen bzw dazu animieren. Die ärztliche Versorgung am nächsten Tag war absolut top im Club, Hassan und der tunesische Doktor sind absolut kompetent und verdienen höchstes Lob! Segler und Taucher kommen bestimmt auf ihre Kosten . Die tunesischen Frauen mit Burka im Pool finde ich im deutschen Club etwas befremdlich. Verstehe diese Familien auch nicht wirklich, da Ihre Männer hier sehr wohl viele Frauen in Bikinis sehen, was ein komisches Gefühl bei mir hinterlässt. Die Shows sind im Voll-Playback und o.k. Leider sind die Spiele am Aldiana Radio schon etwas in die Jahre gekommen könnten Neuerungen erfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass ihr nicht den erwünschten Urlaub bei uns verbracht habt und wir hoffen auch sehr, dass deine geschilderte Situation im Strand-Restaurant ein Einzelfall war. Wir werden diesem nachgehen. Vielen Dank für den Hinweis. Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team