Alle Bewertungen anzeigen
MiMa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage, super Strand & Wasser, gutes Essen, super freundliches Personal. Ein ideales Ziel, wenn man Sonne und Strand genießen will, ohne lange zu fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht allzu groß, aber ausreichend. Gute Matratzen, alle haben Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich seit unserem letzten Besuch vor 4 Jahren sehr verbessert. Es fehlt zwar die gewohnte Deko, die man von anderen Clubs kennt, aber viel wichtiger ist ohnehin, dass das Essen gut ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem aufmerksames und freundliches Person - wir hatten Salem als unseren Zimmer-Reinungsmann, er war super freundlich. Abends an der Poolbar hat uns immer Houssime bedient - er war auch immer da und super aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Club sind 30 Minuten. Nicht allzuviel Ausflugsziele in der Umgebung. Club ist eher für einen Badeaufenthalt geeignet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katamaranfahren inklusive, Reiten am Strand - entweder durch den clubeigenen Reitstall oder durch die Angebot direkt am Strand. Ausflüge sind überschaubar im Preis: z.B. Delfin-Watching mit dem Motorboot Besonders gut hat uns das Hamam und die Sauna gefallen. 2x die Woche gibt es einen Wellness-Abend, da kann man sich so richtig verwöhnen lassen. Hatte auch 2 Massagen bei einem super Masseur namens Bader. Hatte noch nie so eine sensationelle Massage - er ist mit vollem Einsatz und Begeisterung dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MiMa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r MiMa, ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Natürlich haben auch wir unsere Schwächen, aber an diesen arbeiten wir täglich und beständig und nicht zuletzt motiviert uns ein solches Feedback wie das deinige immens, dies auch zukünftig zu tun. Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook und Instagram, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ https://www.instagram.com/clubaldiana/?hl=de Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team