Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
3 Münchner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Eine absolute Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können die vielen guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und sind mega enttäuscht. Es war unser schlechtester Cluburlaub in mindestens 10 Jahren in bestimmt 15 verschiedenen Clubs.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Tag 1: Kakerlaken im Zimmer und Bad; Nach erfolgter Reklamation wurde Insektengift gesprüht und der Mitarbeiter meinte, wir sollen ein Handtuch vor die Badezimmertür legen damit sie nicht rauskommen. Am nächsten Morgen waren wieder Kakerlaken im Zimmer und im Bad. Nach einer weiteren Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Hier haben wir keine Kakis mehr gesehen, dafür stank der Schrank extrem nach Insektengift. Die Klamotten konnten wir waschen aber unsere Sachen im Safe mussten wir teilweise entsorgen (Lederbrieftasche, Schmucketui). Kissen waren alle entweder zu hoch oder steinhart. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde ich darauf hingewiesen, dass man ja ein Wunschkissen für 2,50 Euro/ Tag mieten könnte. Später wurden zwei (genauso steinharte) Kissen aufs Zimmer gebracht. Bei dem hohen Reisepreis sollte ein vernünftiges Kissen eigentlich im Preis inbegriffen sein. Es gab ständig Lärm aus den Nachbarzimmern - betrunkene Gäste die mitten in der Nacht vom Feiern kamen und sich lautstark unterhielten, Türen wurden geknallt und Möbel herumgeschoben. Die Musik von der Poolbühne ist in der gesamten Anlage zu hören, man kann sich dem nicht entziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Gut aber nicht mehr; mittags immer das Gleiche; morgens teilweise lange Schlangen an den Eierspeisen und Crêpes sodass man gar keine Lust hat, sich anzustellen; Gefäße bei den Aufstrichen und Marmeladen sehr unappetitlich; Grundsätzlich gibt es im Hauptrestaurant nur 8er Tische; Im Raum Aladin hat man einen besonders schönen Ausblick auf die Baustelle nebenan. Wenn man morgens draußen saß, konnte man die Baustelle auch akustisch genießen wie übrigens im kompletten Poolbereich auch. Gläser sehr unappetitlich und alt; Besonders im Strandrestaurant und -bar sollten die Plastikgläser dringend mal ausgetauscht werden. In der Poolbar (drinnen und draußen) wird überall geraucht. Auch dem kann man sich kaum entziehen.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Service war ok und freundlich aber nicht herzlich; Erstaunlich fanden wir die rauchenden und Bier trinkenden Mitarbeiter in der Poolbar. Die Hotelleitung haben wir tagsüber nie zu Gesicht bekommen, abends 1-2 Mal kurz. Der Guest Service war hilfsbereit und verständnisvoll und hat unsere Reklamationen Ernst genommen.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Sehr schlecht

    Man soll auf die tägliche Zimmerreinigung (freiwillig) verzichten aber es gibt Einweg-Wasserflaschen; da sind andere Clubs viel weiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ganz schön, könnte aber sauberer sein (Zigarettenstummel und Plastik); Ruhe hat man am Strand nicht wirklich (Kamele, Pferde, Strandverkäufer, Motorboote, Jetskis)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Ganz schön, könnte sauberer sein (Zigarettenstummel, angeschwemmtes Plastik) Ruhe hat man nicht wirklich (Kamele, Pferde, Motorboote, Strandverkäufer, Jetskis)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:3 Münchner
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 3 Münchner, wir bedauern, dass ihr euren Urlaub bei uns nicht so genießen konntet, wie wir es uns erhofft haben. Wir hätten uns gewünscht, dass ihr euch mit uns in Verbindung gesetzt hättet, damit wir die Mängel hätten beheben können, wo es in unserer Macht steht. Wir können Euch versichern, dass wir alle eure Aspekte als Ansporn sehen, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern und danken euch dafür. Mit freundlichen Grüßen Euer Team Aldiana Club Djerba Atlantide