- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne,gepflegte übersichtliche Anlage.Direkt am Strand gelegen.Wir wollten uns einfach nur erholen,und etwas Sport treiben.Meine Tochter war auch ein paar Mal reiten.Das kann man im Hotel ganz einfach buchen.Sie war total begeistert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mir haben Ablagefläche im Bad und Schubladen im Zimmer gefehlt.Das hab ich aber schon vor 15 Jahren Beanstandet 😀
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man hat die Möglichkeit im Hauptrestaurant oder am Strand zu essen.Drinnen und draußen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Perfekt!!!!
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (10-13 Jahre)
Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt,also super und entspannt.Flughafen auch echt schön,klein und fein.Recht gut organisiert. Die Umgebung ist nicht sehr schön.Viele unfertige Gebäude.Vielleicht ist aber eine andere Region schöner,das kann ich nicht beurteilen.Hab sonst nichts von der Insel gesehen,außer bei der Busfahrt in den Club.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Alles gut.Für jeden was dabei.Pool auch sehr schön.War noch etwas kalt im April Gibt aber auch einen indoor Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Groß genug,gut gelegen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wunderschön.Breit und recht sauber.Meer türkis.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Alles top
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Silentnight und die Galaabende.Auch diverse Shows
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr einen "Traumurlaub unter Freunden" bei und mit uns verbringen konntet. Schön, wenn ihr auch das Reitangebot genutzt habt und von dem Abendprogramm so begeistert wart. Vielleicht kannst du beim nächsten Aufenthalt hier ja mal einen Ausflug in das nahegelegene Graffiti- und Künstlerdorf "Djerbahood" machen und dich von dem idyllischen Flair beim Bummeln durch die bemalten Gassen verzaubern lassen. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide