Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Djerba ist immer eine Reise wert-einfach Echt Club
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, gepflegte Hotelanlage mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Hier findet man von Action über Party bis zu Entspannung und Erholung wirklich alles was einen unvergesslichen Urlaub ausmacht! Ich bin durch Zufall im September 2017 das erste Mal im Aldiana Djerba Atlantide gewesen und inzwischen zur echten "Wiederholungstäterin" geworden. 😎


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte mein Zimmer bislang immer in einem der Bungalows und war immer zufrieden. Die Betten sind bequem ( Matratzen nicht durchgelegen, gute Kopfkissen) und werden vom Housekeeping fast täglich liebevoll und abwechslungsreich dekoriert. Im Bad sind genügend Handtücher vorhanden, eine Ablage in der Dusche wäre Top. Es ist auch genügend Stauraum und Ablagefläche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man bedenkt wie viele Lebensmittel nicht nach Tunesien und somit auch nicht nach Djerba eingeflogen werden dürfen, ist die Auswahl wirklich klasse und abwechslungsreich! Ich finde es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn es eben mal keine Bananen oder keine Dorade gibt dann ist es eben so und dann nimmt man sich eben einen Apfel oder einen anderen Fisch. Wir hatten im Rahmen unseres "Get together-Events" ein Barbecue mit Chefkoch Karsten und es war wieder hervorragend! Ebenso wie sein lauwarmer Schokokuchen am Gala-Abend oder das Couscous-Mousse!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und liebenswert. Da ich wie erwähnt nun bereits mehrfach dort war "kennt man sich inzwischen" und von daher ist das Ankommen im Club schon fast "wie nach Hause" kommen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dieses Mal aber leider doch: Die Aufmerksamkeit der Kellner auf der hinteren Terrasse im Hauptrestaurant hat noch Luft nach oben. Aber ansonsten war ich wie immer sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach 2,5 bis 3 Stunden Flugzeug (je nach Abflughafen) und einem kurzem Transfer vom Flughafen in den Club kommt man in eine ansprechende Anlage mit viel grün, schönem Sandstrand und einem traumhaft schönen Meer. Leider war das Meer im September wegen der Hitze nicht wirklich eine Abkühlung aber das ist eben Natur. 😉


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier ist eigentlich für jeden etwas dabei. Umfangreiches Sport-&Wellnessangebot, Liveband, abwechselnde Events..... Ich habe zum wiederholten Mal am "Get-together" teilgenommen und das Programm war wieder mit vielen tollen Angeboten abwechslungsreich gestaltet ( Ausflug nach Houmt Souk mit Ursula, Schnuppersegeln mir Dirk, Spielenachmittag am Pool oder Fahrt mit dem Piratenschiff zur Flamingoinsel was mein Highlight der Woche war😊😊😊 !) Ein Riesendank daher an Rita und Walid die dass super begleitet haben!!!!!!!!!!! Ein großes Dankeschön auch an Hafedh, Louisa, Saber und Marc aus dem Animationsteam sowie Anett und Simone. Sie sind immer für ein "Schwätzchen" zwischendurch zu haben und man merkt dass sie ihren Job mit viel Herz machen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, ein riesen großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber! Wir sind begeistert, dass wir dazu beitragen konnten, dass du erneut einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht habt. Deine Anregungen haben wir notiert und werden diese gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Vielen Dank für deinen Hinweis bezüglich der hinteren Terrasse im Restaurant. Wir werden diesem nachgehen. Solltest du mal wieder ein "Schwätzchen" brauchen, packe deine Koffer und komm zu uns. Wir würden uns sehr freuen ;-). Besuch uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um dich auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team