Gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, ruhig und entspannt, dabei nicht langweilig. Tolle Tennisanlage mit unterstützendem Team. Rückzugsort, die es möglich machen die Seele baumeln zu lassen.
Neu und freundlich hell renoviert. Sehr ruhig, nur Meeresrauschen und Vogelgezwitscher zu hören.
Alles bestens, lediglich an der Qualität des Cafés ist Luft nach oben.
35 min Anfahrt vom Flughafen in Jerez. Ausflüge waren für mich durch die Sportangebote in unmittelbarer Umgebung am Strand und im Club bei einwöchigem Aufenthalt nicht nötig. Sevilla ist gut erreichbar und absolut sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine Aussage, dass es "ruhig und entspannt " ist aber "dabei nicht langweilig". Wir hoffen, du konntest noch ein bisschen sportlichen Feeling und natürlich auch die Erholung mit nach Hause nehmen. Sonnige Grüße, dein Social Media Team Aldiana Club Andalusien Dein Like auch auf Facebook: https://www.facebook.com/AldianaAndalusien/


