Archiviert
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Tolle Anlage und super Personal

5,0/6
Die Anlage an einem der wohl schönsten Strände Spaniens bietet jedem Gast individuell die Möglichkeit einen entspannten Badeurlaub oder einen Aktivurlaub (reichhaltige Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, an Land wie im Wasser). Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich möchte mich persönlich nochmal an dieser Stelle beim Managment und den beiden Dolmetscherinnen des Hotels bedanken, die mich bei meinem kurzen Krankenhausaufenthalt rund um die Uhr mitbetreut haben.
Wir werden die Anlage im September nochmal besuchen und freuen uns schon auf ein Wiedersehn.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich