Lage und Strand super, Anlage in die Jahre gekommen.......................................................
Alte Zimmer, lange Zeit nichts renoviert worden. Betten und Matratzen sind alt. Leider sehr oft stehender Abwassergeruch.
Essen ist für einen Aldiana Standart eher schlecht. Fleisch zu roh oder zu durch, Obst teilweise aus der Dose. Dessertbüffet als Vergleich zu anderen Aldiana Clubs eher bescheiden. Na ja der Kostendruck erreicht auch Aldiana. Es fehlt etwas die Kreativität.
Personal ist sehr freundlich...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, anbei sehr gerne meine Kommentare zu Ihren u.a. Punkten in Bezug auf die Aldiana Standards: Zimmer Diese sind tatsächlich seit Bestehen des Aldiana Andalusien 1998 nie zur Gänze renoviert worden, allerdings wurden mehrmals Verbesserungen umgesetzt (Feng Shui, neue Gardinen, neue Bettlampen, neue Farbe, neue TV, Möbel teilweise repariert, …. u.v.m.). Allerdings sind die Kategorien DOPPELZIMMER SUPERIOR, FAMILIENZIMMER (ohne Verbindungstüre) und JUNIOR SUITEN erst vor 2 Jahren einer Komplettrenovierung unterzogen worden (inkl. Bäder), und erfreuen sich bei Gästen, die diese etwas teureren Kategorien buchen größter Beliebtheit. In der kommenden Winterpause 2017/2017 ist von unserem neuen Eigentümer LMEY geplant auch alle anderen Zimmer inkl. Bäder mit einem Aufwand von mehreren Millionen Euro gesamt und komplett zu renovieren. Essen Generell werden unsere Buffets von unseren Gästen mit der Note „sehr gut“ bewertet, wobei wir natürlich jede einzelne Kritik ernstnehmen, sowie auch versuchen uns anhand dieser permanent zu verbessern. Was die Kosten anbelangt, so kann ich Ihnen versichern, dass Aldiana Andalusien nicht spart, sondern ganz im Gegenteil hier die höchsten Ausgaben im Bereich Wareneinsatz seit Bestehen tätigt. Fleisch und Fisch bereiten wir aufgrund unserer aktiven Kochstationen am Buffet auch gerne nach dem Wunsch unserer Gäste zu. Wird ein solcher nicht getätigt, so wird z.B. Rinderfilet automatisch „à point“, manche Fischsorten ebenso mit (fast) rohem Kern, andere Sorten durch gebraten. Ich hoffe Ihnen mit diesen Antworten dienlich zu sein, und schicke Ihnen viele Grüße aus dem paradiesischen Süden Spaniens! Gunther Michael Tax General Manager


