- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage an der traumhaften Playa de barossa gelegen. Gunter und sein ganzes Team waren wieder sehr aufmerksame und herzliche Gastgeber. Uns hat es rundum gut gefallen und wir drücken fest die Daumen, dass man weiterhin einen so unbeschwerten Urlaub im schönen Andalusien genießen kann.
Alles sehr schön renoviert und immer einen Blick in den sehr schönen Garten. Sehr viel Stauraum im Schrank und jeden Tag wurde geputzt.
Trotz der geringen Gästezahl während unseres Aufenthalts und der Auflagen rund um Corona, gab es ein abwechslungsreiches, wenn auch reduziertes Angebot, welches aber geschmacklich lecker war. Die Getränke an der Bar sind top und der abendliche Sundowner im Chiringuito war ein schöner Ausklang des Tages.
Ein sehr freundliches und aufmerksames Team lassen den Urlaub zu einem unbeschwerten Aufenthalt werden.
Die Lage ist unbeschreiblich schön, wenn man das Meer, den Strand und die Weite mag. In der nahen Umgebung kann man alles notwendige einkaufen oder kurz in das spanische Städtchen Chiclana fahren. Es lohnen sich auf jeden Fall auch Ausflüge in das nahe Cádiz oder nach Sevilla. Aufgrund der derzeitigen Situation sind auch die großen Städte sehr leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Animationsprogramm wie man es kennt außerdem werden noch Ausflüge bei Torotours angeboten, welche aufgrund der Gruppengröße von Max. 8 Personen sehr individuell und empfehlenswert sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zwelch Mama |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Astrid, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass auch in dieser Zeit ein rundum sorgenfreier und erholsamer Urlaub möglich ist. Wir geben das Lob an Gunther und sein Team gerne weiter. Toll, dass Dir auch der Ausflug bei Torotours so gut gefallen hat. Die Umgebung rund um den Club ist wirklich schön und sehenswert. Wir hoffen natürlich, dass wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank auch noch fürs Daumen drücken. Viele liebe Grüße, Dein Social Media Team Aldiana Club Andalusien Hinterlasse auch Dein Like auf Facebook: https://www.facebook.com/AldianaClubAndalusien