- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Club mehr; schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenig Club-Atmosphäre, die dann mäßige Hotellerie kann den Preis nicht rechtfertigen. Trotz all inklusive diverse Extras zu bezahlen: Sitzplatz auf der Terrasse (!), Liegen am Strand, trinkbarer Wein usw. Viele Kinder.
Zimmer sind neu renoviert, etwas klein, aber ok, ggf. laut, je nach Lage
Mäßig. Viel Auswahl, aber eher auf Pommes-Niveau und auf Familien ausgerichtet. Wenig Vegetarisches, dies wenig gewürzt. Brot gut aussehend und enttäuschend im Geschmack, alles eher mainstream. Das Restaurant hat Bahnhofshallen-Atmosphäre, draußen muß (!) man kostenpflichtig Wein bestellen. Der all in-Wein ist aber kaum trinkbar. Draußen gibt es dann keine Achtertische mehr.
Wir hatten erhebliche Beanstandungen, die u.a. mit einer Stornierung zu tun hatten. Das Personal vor Ort war zunächst überfordert, dann unkooperativ und an einer gütlichen Einigung nicht interessiert. Für uns war gar nicht so entscheidend, dass das Problem nicht gelöst werden konnte (das werden wir nun anwaltlich tun), sondern dass es schlicht keinerlei Bemühen darum gab. Urlaub unter Freunden? Eine komplette Fehlanzeige.
Am schönen breiten Sandstrand gelegen. Novo Sancti Petri ist ein Retortenort mit vielen Golfplätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten das all u can golf-Paket für 285€. Dies gilt für zwei Plätze, nicht für die angrenzenden! (Das ist genau die Strategie des Clubs .... hätte, hätte ......). Estancia lohnt nicht, gerade Fairways mit großen Furchen (er wird „Bauernplatz“ genannt) und Hills Club, dieser ist schön und trickreich. Es steht in den AGB, dass beide Plätze zu gleichen Teilen gespielt werden müssen (wieder hätte, hätte), das wurde bei uns aber anders gehandhabt. Seht Euch dies Greenfees an, diese sind für zwei ab 13h oft billiger! Wir nutzen einige Sportkurse, die waren ok; der Fitnessraum ist gut (Technogym); die Spinningbikes sind veraltet. Der Sportbereich liegt düster und ist nicht schön, ebenso nicht die kleine Außenfläche mit Blick auf Beton.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr verehrte Frau Bettina Z….., Sie werden sicherlich verstehen, dass wir Ihre Bewertungen nicht kommentieren werden, nicht, weil wir mit Kritik nicht umgehen können, sondern weil diese – und das wissen Sie besser als wir selbst – nicht im Geringsten mit der Realität vor Ort zu tun haben, sondern mit einer bereits vor Ort von Ihnen angekündigten Aktion als Druckmittel zur Durchsetzung Ihrer nicht erfüllbaren Anliegen. Bereits unmittelbar nach Ihrer Anreise hatten Sie uns diese Bewertung lautstark und aggressiv in der Lobby (vor mehreren Mitarbeitern/innen und anwesenden Gästen) angedroht: „….. und sollte Aldiana meine Forderungen nicht erfüllen, mache ich Aldiana auf Internet Plattformen platt, ich mache Aldiana fertig, ich mache sie alle fertig, …. und werde in allen Bereichen negative Bewertungen abgeben ….!“ Obwohl Ihr Anliegen, auf das wir gerne noch später zurückkommen werden, klar auf der Hand lag, haben sich mehrere Mitarbeiter/innen an der Rezeption, bei Guest Relation, Reservierung in Zusammenarbeit mit unserer Aldiana Zentrale weiter intensiv darum gekümmert. Als Sie dann gegenüber unseren Mitarbeitern/innen noch mehrmals persönlich beleidigend wurden, musste sich sogar unser Clubchef einschalten und Sie höflich auffordern sich anderer Umgangsformen und eines angemessenen Tons zu bedienen. Er hätte sich von Ihnen mehr Einfühlungsvermögen und Niveau, sowie als Mensch und Gast mehr Respekt erwartet. Auch von ihm bekamen Sie einmal mehr die Erklärung des Sachverhalts in schriftlicher, detaillierter Form und persönlich übermittelt dargestellt. Ohne nun also auf Ihre bereits im Vorfeld angekündigten Hassparolen einzeln einzugehen, sowie unabhängig von diesen, teilen wir Ihnen gerne generell mit, dass Aldiana niemals fingierte Rechnungen für Gäste ausstellt, mit denen ein nicht berechtigter Gewinn bei einer abgeschlossenen Reiserücktrittsversicherung beansprucht werden könnte; auch nicht unter Androhung von entsprechenden „vernichtenden Internetbewertungen“. Bevor wir von Aldiana solche Machenschaften unterstützen, nehmen wir lieber negative Eintragungen/Bewertungen in Kauf. Unser Anwalt ist ebenfalls bereits über den gesamten Sachverhalt und sämtliche Fakten informiert, und erwartet entsprechend die Verhandlungen, deren Ausgang wir bereits heute im Voraus kennen. Mit freundlichen Grüßen, Social Media Team Aldiana Club Andalusien