- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 10 tage lang in diesem Hotel und haben schon 2. tag versucht hotel zu wechseln leider nicht geklappt ! Sogar die mitarbeiter sagten uns das es ein scheiss hotel ist das sie nichts bezahlt bekommen und deswegen das alle so unmotiviert arbeiten wobei man dann sie recht geben mussen !! 1. !!! sehr unfreundliches personal !!! Kein grussn! kein hallo! kein cus! 2. auf so ein strand war ich erst mal Im mein leben sehr ungepflegt und kann man sich leicht verletztn durch die grossen steine echt schrecklich 3. hotel anlage sehr schon aber viel zu gross und viel zu wenig mitarbeiter und alles Selbstbedienung bis aus ala carta resturant ! 4. mini bar nachfullen einfach das falsche vor der tur hingelegt und selbst das muss man selbst ausfullen Es gibts noch so viele punkte zum aufzahlen .. Am besten finger weg von diesem hotel echt zahlt 100€ mehr und habts 100% was bessers als das hier
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramazan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramazan zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit Freundlichen Grüssen Hotelleitung