Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erst mal ein Lob an die beiden Brüder an der Rezeption die waren sehr Hilfsbereit....Nun zum Hotel Anlage und Pool Ausstattung alles in Ordnung. Kritik: Zimmer wurden notdürftig gemacht (Bett) Spiegel usw nie geputzt,Gläser wurden nie weggeräumt aus dem Zimmer das hat sich angehäuft ... Gardinen hingen bis zur Abreise nur noch an ein paar Hacken wurde nicht behoben .... Minibar wurde nicht auf gefüllt Flaschen standen vor der Tür .... Pool Bar Becher kann man nicht ohne Strohhalm raus trinken (Salzig) ... Sprite Fanta Cola fand ich auch ungenießbar.. Strand Wir waren einmal kurz da sehr schmuddelig.. Animation ging gar nicht kein Abendprogramm... Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen waren jetzt 8 mal in der Türkei das war das schlechteste Hotel was wir hatten also Finger weg


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einrichtung gut geputzt wurde leider weniger


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • das sehr gut gilt den Zwillingen an der Rezeption alle anderen waren nicht sehr bemüht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. 
 Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben.

 Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung