- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Wir sind nur in das Hotel gekommen weil unser gebuchtes voll war. 98% nur Russen dort.Man fühlt sich als Deutscher dort nicht wohl.Aussen alles Top, innen niemals 5 Sterne. Essen war immer das selbe, teilweise kalt und hat uns nicht geschmeckt. Ich hatte nach 4 Tagen Magen Darm Probleme.Bedienungen hat sich Mühe gegeben aber teils lustlos, an den Tischen bedient wurden nur die Russischen Gäste wenn überhaupt. Die Zimmer und die Poolanlage sind Top das wars aber auch schon. Der Spa Bereich total runtergekommen und die Wände nass und Schimmelig. Bei uns hatte es leider Stark geregnet, da lief das Wasser im Spa Bereich von den Decken runter wie ein Wasserfall. An der Reception kein Deutsch. Zum Strand fährt ein Shuttel Bus weil der ca. 500m weg ist,dort ist es nicht gepflegt. Animation Abends nur was für die Russischen Gäste.Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die so erklärlich geschilderten, offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass nehmen werden um die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem ein weiteres Mal im Alan Xafira Deluxe & Spa besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Wir sind jederzeit für sie auf Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die so erklärlich geschilderten, offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass nehmen werden um die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem ein weiteres Mal im Alan Xafira Deluxe & Spa besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Wir sind jederzeit für sie auf ismailcalis@xafiradeluxeresort.com erreichbar und freuen uns helfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus dem noch sonnigen Avsallar für Sie und Ihre Familie. Ihr, Ismail CALIS (Mr) Hotel Director Alan Xafira Deluxe & Spa