Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur zu empfehlen, wenn man Russisch kann.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Russenanteil 90%... Die Rezeption spricht kein deutsch, sehr schlecht englisch... Dafür sehr gut russisch. Essen ist schlecht von der Qualität und immer das selbe und immer kalt. keine Kleiderordnung beim Abendessen, also es reicht... Achselhemd-Badehose und Flip/Flops. Getränke muss man sich selbst holen... An der Bar im Restaurant.. Unmotivierte Mitarbeiter, besonders an der Rezeption.. Der Strand ist eine Zumutung , überall Steine und eine heruntergekommener Beachclub. ( überall Müll, kaputte liegen und - Sonnenschirme. Der einzigste Lichtpunkt ist der tolle Pool..super sauber und trotz der Wärme von fast 30 grad... Immer gleich bleibend 20 grad. Die Gegend ist überhaupt nicht schön... 3 kleine Bazare in der Nähe... Aber alles staubig und dreckig. Der Aquapark wird nur nach nachfragen geöffnet, obwohl es der Rezeption beschildert ist geöffnet von 10-12 und 14-17 Uhr... Cocktails schmecken überhaupt nicht, und schmecken immer anders... Zimmer sind toll... Und völlig ausreichend. Das kostenlose wlan taugt nix, wenn alle drin sind... Selbst in der Lobby, kein Empfang. Man kann ein anders Wlan nehmen die angeblich komplette hotelanlage kostet täglich 2,-€. Also wir waren froh, als wir nach Hause fahren konnten. Waren sogar in den 14 Tagen, 3xauswärts essen.... Trotz all.Inc.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, mit bedauern haben wir gelesen das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht entsprechen konnten. Eine kurze Rücksprache mit unserem Management hätte Hebel in Bewegung gesetzt um auch Sie zufrieden und erholt nach Hause schicken zu können. 2016 wird das Jahr werden an dem viele unserer Gästeanregungen durchgeführt werden. Die Rezeption wird mit Personel welches verschiedene Fremdsprachen Kenntnisse bietet besetzt. Der Service ausgebessert und das Team in vielen Bereichen geschult. Die Gegend in Avsallar wächst mit der Zeit sicher zu einer netten Einkaufs- Bummelstrasse hin jedoch benötigt selbstverständlich etwas Zeit. Das Wilan ist eigentlich ausreichend doch wie Sie selbst wissen loggt sich pro Person it ca. 2 Geräten ein. Bei einer hohen Auslastung unserer Anlage ist der Anstieg auf Benutzung kaum abschaätzbar dennoch wurden Zusatzgeräte angebarcht um die Verbindung zu verstärken. Unser Angebot sich eine Privatverbindung kaufen zu können wird weiterhin bestehen denn wir wollen bieten , unsere Gäste dürfen es sich auf Wunsch nehmen. Villeicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit um Sie ein zweietes Mal empfangen zu dürfen und Ihnen die schönsten Seiten unserer Gastfreundschaft bieten zu dürfen. Lassen Sie sich von uns überzeugen und geben Sie uns bitte die Möglichkeit Sie überraschen zu dürfen. Eine kurze Info an ismailcalis@xafiradeluxeresort.com genügt vollkommen. Wir sind immer und gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüssen und besten Wünschen für eine fröhliche Weihnacht verbunden mit einem glücklichen und gesundem Neuen Jahr. Ihr, Alan Xafira Deluxe Resort & Spa Management