Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche am Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die kleine Anlage (ca.40 Zimmer) ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen das sieht man auch an manchen Stellen. Die Zimmer sind klein werden aber immer gut gereinigt. Das Essen ist gut es gibt aber nur ein Hauptgericht beim Abendessen. Falls man das nicht mag gibt es aber sehr viele Restaurants vor der Türe. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 50+ Jahren und die Nationalitäten sind gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein und das Mobiliar schon in die Jahre gekommen. Klimaanlage, Minibar und Safe (gegen Gebühr) sind vorhanden. Die Anlage ist zwar schon älter aber sauber und liebevoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant das internationale Gerichte zu guten Preisen anbietet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich alle sprechen englisch und auch ein paar Worte deutsch. Ein Arzt sei vorhanden, haben wir aber nicht gebraucht. Kinderbetreuung gibt es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya ist man in etwa 2 Stunden am Hotel angekommen. Die Lage fand ich perfekt! Einkausmöglichkeiten, Bars und Restaurants direkt vor der Türe. Da die Anlage direkt am Strand liegt waren wir auch hier voll zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation und keinen Kinderclub was bei der grösse des Hotels auch logisch ist und uns auch nur recht war. WIFI Internet ist im Restaurantbereich gratis. Beim Pool sind die Liegen und Schirme gratis. Beim Strand bezahlt man für die Woche für zwei Liegen und einen Schirm 9 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:23