- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Die Lage des Hotels an der Ostsee ist gut. 2. Obwohl beim angepriesenen WLAN die Verbindung zum Router meist stabil war, kam eine Internetverbindung höchst selten zustande. Zahlreiche Rezensionen der jüngeren Vergangenheit in verschiedenen Bewertungsportalen bestätigen dieses Problem. Die Erstanmeldung ist durchaus problemlos. Die Wiederanmeldung mit dem gültigen Code ist reine Glückssache. Wir nutzen sehr häufig WLAN in Hotels und haben reichlich Erfahrung damit. Eine ähnlich schlechte WLAN-Verbindung haben wir in den letzten Jahren nur ein einziges Mal erlebt. Dass es technisch durchaus besser geht, zeigen die vor Ort verfügbaren, kostenpflichtigen Hotspots. 3. Beim Auschecken wurden Parkgebühren berechnet, obwohl das Fahrzeug nicht auf einem hoteleigenen Parkplatz abgestellt war. Den von uns genutzten Stellplatz kann jeder Tagesausflügler kostenfrei in Anspruch nehmen. Bei Reklamation zeigte man sich uneinsichtig. Die leise gemurmelten Bemerkungen des Rezeptionisten haben wir akustisch nicht verstanden. Guter Service sieht nach unserem Verständnis aber anders aus. 4. Die Hotelleistungen mussten von den Gästen wegen angeblich defekten Kartengerätes in bar beglichen werden. Den Rezensionen anderer Gäste in verschiedenen Bewertungsportalen ist zu entnehmen, dass dies schon seit mindestens September 2014 - also seit mindestens einem halben Jahr - der Fall ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Tina, vielen Dank für Deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne möchten wir auf die von Dir angesprochenen Punkte eingehen: Wie schon vor Ort besprochen, funktionierte der W-LAN Empfang reibungslos. Wie Ihr wisst, sind wir der Sache sofort nachgegangen. Wir haben mit verschiedenen Gästen gesprochen und bei allen hat es sehr gut funktioniert. Eventuell gab es ein technisches Problem mit Eurem Gerät. Das können wir leider nicht prüfen. Für jeden unserer Hotelgäste steht ein Parkplatz zur Verfügung und ist kostenpflichtig. Unsere Gäste schätzen diesen Service, da man ja so keine Parkplatzprobleme bekommt und mögliche Strafzettel wegen falschen Parkens vermeidet. Unser Rezeptionist hat gerade neu bei uns angefangen. Er gibt sich alle Mühe und kommt gut bei unseren Gästen an. Aber, der eine oder andere Fehler kommt leider vor aber rechtfertig nicht im geringsten Ihn auf so eine böse Art herunterzuputzen und sogar zu bedrohen. Die Fehlfunktion Kartengerätes wurde selbstverständlich behoben bzw. das Gerät ausgetauscht. Wir bedanken uns für Euren Besuch und wünschen Euch alles Gute, Euer Team des Strandhotel Villa Verdi