phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Michael (26-30)
Verreist als Freundeim September 2017für 1 Woche

Erstklassiger Wohlfühlurlaub

6,0/6
Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren zu fünft dort und haben jeden Tag super viel unternommen - Raften, Canyoning, Biken uvm.. jeden Nachmittag haben wir uns gefreut zurück ins Hotel & die Saunalandschaft zu kommen, bevor dann das erstklassige 5-Gänge-Menübauf dem Pogramm stand. Wir sind alle hohen Standard gewohnt und waren zu 100% mit den modernen Zimmern, den Service und dem Essen zufrieden.
Gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Perfekt für einen aktiven Sommerurlaub. Viele Almen in der Region. Viele Freizeitangebote.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Zusammen!

Danke Euch vielmals für die durchwegs positive Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Euch bis dahin alles Gute!

Sonnige Grüße aus Sautens,
Familie Pohl & die Daniel´s Crew
NaNHilfreich