Jana (19-25)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Erholung vom Alltag

Das Aktiv-Panoramahotel Daniel ist ein sehr schönes, familäres Hotel und in sehr schöner Lage mit tollem Blick auf die Berge.

Das Hotel liegt in Sautens, am Anfang des Ötztals. Als Ausgangspunkt für Aktivitäten ist es sehr schön gelegen. Man hat die Möglichkeit mit dem Auto oder Linienbus die weiteren Orte des Ötztals zu erkunden und es gibt sehr viele Angebote zum Wandern, Mountainbiken und andere Aktivitäten wie Rafting, Klettern, Canyoning und vieles mehr.

Unser Zimmer, das Karkopf-Apartment war geräumig, hatte einen schönen Balkon und war sehr sauber.

Im Hotel herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, Daniel hat uns nach der Ankunft das Hotel gezeigt und uns Tipps zu möglichen Wanderstrecken gegeben. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert, der Service ist super. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Verleih von Mountainbikes und Wanderstöcken.

Die ¾ - Verwöhnpension beinhaltet Frühstück, Mittagsjause, Suppe, Kuchen sowie ein 5-Gänge Abendmenü.
Am Morgen wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten. Es wird ergänzt durch die Möglichkeit beim Servicepersonal Eierspeisen zu bestellen, die dann frisch zubereitet werden.
Zur Mittagsjause kann ich keine Aussage treffen, da wir mittags immer unterwegs waren. Von 15 bis 17 Uhr gab es noch eine Suppe sowie verschiedene Kuchen-Sorten. Dieses Angebot haben wir ausgiebig genutzt.
Das 5-Gänge Menü hat uns ebenfalls voll überzeugt. Es bestand aus Salat- und Antipastibuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht, Nachtisch und Käse. Am Salat- und Antipastibuffet gab es eine große Auswahl, leider wurden die leckeren Antipasti nicht aufgefüllt und so konnte es vorkommen, dass man beispielsweise keine Champignons mehr bekommen hat, wenn man etwas später zum Essen gekommen ist. Bei Suppe und Hauptgericht gab es jeden Tag Wahlmöglichkeiten, sodass wir immer ein passendes Gericht gefunden haben.

Nicht nur das Zimmer, sondern auch der Sauna- und Außenbereich des Hotels sind sehr schön. Der Saunabereich war nie zu voll und wir haben dort nach einem langen Wandertag schöne Stunden verbracht.

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Jana
Einen schönen Tag zusammen!

Danke vielmals für die umfangreiche, und positive Bewertung.
Danke auch für den Hinweis, dass die Anti Pasti nicht, oder zu wenig nachgefüllt wurden. Darum werden wir uns mit Sicherheit direkt kümmern, da der 1. wie der letzte Gast, der zum Abendessen kommt, das selbe Angebot an Speisen sowie den selben guten Service verdient hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir Grüße aus Sautens,
Familie Pohl & die Daniel´s Crew