phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Winfried (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Gut zum wandern, ruhig gelegen, zum wohlfühlen.

5,0/6
Ein Hotel zum wohlfühlen!
Ruhig gelegen in Sautens. Hervorragend geeignet für Wanderungen im Ötztal.
Hier stimmen der Service, Gastronomie und die Zimmer.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Sautens auf einer Anhöhe.
Der Ort Sautens liegt abseits der Bundesstrasse die durchs Ötztal führt.
Dies ist ein Vorteil gegenüber den meisten anderen Orten wo die Bundesstrasse durch die Orte verläuft.
Es gab Wanderungen die konnten sogar vom Hotel aus unternommen werden ohne den Pkw zu bewegen.

Zimmer5,0
Wir hatten noch ein älteres Zimmer mit einem allerdings neuwertigen Bad.
Die Matrazen im Bett hatten eine gute Festigkeit, wir haben gut geschlafen.
Hier hat einfach alles geklappt. Es gab nichts zu meckern.
Das Zimmer war sehr sauber.
Wir haben uns hier aber sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Blick ins Tal u. auf die Berge.


Service6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das fängt schon beim Chef und Chefin, ihrem Sohn und der Schwiegertochter an.
Man kommt an und der Chef führt einen zuerst mal durchs Hotel, erklärt einem alles
und zeigt die Zimmer. So muss das sein!!!
Hier war keine Frage zuviel, u. a. bekam man sogar Wanderrouten ausgedruckt.

Gastronomie5,0
Gutes Frühstück mit Wurst, Käse, leckeren Marmeladen, Eierspeisen die auf Wunsch zubereitet wurden
und ganz leckerem Brot.
Wenn man Nachmittags von einer Wanderung zurück kam gab es noch eine Suppe oder auch Kuchen.
Den Kaffee zum Kuchen muss man aber bezahlen.
Das Abendessen bestand aus einem Salatbüffet, Vorspeise, Wahlmenue, Nachspeise + Käseplatte.
Alles sehr schmackhaft. Super waren die verschiedenen Suppen, die waren teilweise richtig klasse.


Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen Außenpool sowie Wellness-Angebote.
Ferner waren Fitnessgeräte u. eine Tischtennisplatte vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Winfried!

Danke, dass Ihr Euch die Zeit für eine so umfangreiche & positive Bewertung genommen habt!
Es freut uns, dass wir Euch in allen Bereichen überzugen konnte, und Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.
Sehr gerne würden wir Euch wieder willkommen heißen, und senden bis dahin,
sonnige Grüße aus Sautens,
Familie Pohl & die gesamte Daniel´s Crew
NaNHilfreich