phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Das muss man einfach selbst erlebt haben.

6,0/6
Diese Gastgeber sind speziell -- sie dachten bei der Gestaltung des Hauses extrem weit voraus und sie kommen den Wünschen und Vorstellungen der Gäste schon vorab entgegen, bevor der Gast seinen Wunsch äußern kann. Alles ist verständlich beschriftet. Es gibt viele Kleinigkeiten, die man vielleicht zu Hause hat, aber in einem Hotel nicht unbedingt erwartet. Hochwertige Materialien bei der Einrichtung und den Sanitärobjekten. Das Personal grüßt jeden sehr freundlich - auch wenn man sich heute schon zwei mal getroffen hat. Auch die Kommunikation mit dem Hotel im Vorfeld war sehr freundlich, informativ und entgegenkommend.

Lage & Umgebung6,0
Von überall ums Haus herum ein toller Blick in eine herrliche Landschaft

Zimmer6,0
Derart ansprechend, dass das Gefühl entsteht zuhause zu sein

Service6,0
Unaufdringlich, engagiert, schnell und zuverlässig, wie man es nicht überall findet

Gastronomie6,0
Schmeckt jeden Tag bestens, weil sich der Koch jeden Tag neu bemüht, heute besser zu sein als gestern. Es fehlt z.B. beim Frühstück effektiv gar nichts, gar nichts, gar nichts.

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern, Radeln, Pool, Kraftraum, faul sein...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich