Annett (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Traumurlaub garantiert! Wir kommen wieder!

Ein Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Super Lage, fantastisches Personal, grandioser Service - einfach traumhaft! Ein Wanderurlaub der unvergessen bleibt.

Super Ausgangspunkt für viele Unternehmungen verschiedenster Art. Traumhafte Lage mit tollem Ausblick auf die Bergwelt.

Wir wohnten in einem neu gestalteten Zimmer, das keine Wünsche offen lies. Die Betten waren prima und wir schliefen unter einem Sternenhimmel. Alles sehr modern und hochwertig ausgestattet. Getrenntes WC und im Bad auch genügend Ablagemöglichkeiten sowie eine Infrarotdusche! Es war immer sehr, sehr sauber und die Betten wurden stets liebevoll gemacht! Was will man mehr.....

An dieser Stelle ein ganz, ganz großes Lob an die Familie Pohl und das gesamte Daniel-Team. Wir haben uns wie "zu Hause" gefühlt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. So ein freundliches, zuvorkommendes und gut geschultes Personal ist heute selten!!! Besonderes Lob auch nochmal an Tibor unseren Keller - einfach genial!!!! Wünsche wurden immer erfüllt!!!! DANKE!!!

Auch hier nur Lob. Es hat immer prima geschmeckt und das Menü war stets abwechslungsreich. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Es gab genügend Auswahl und es fehlte an nichts. Sehr umfangreiches Angebot-für jeden etwas dabei! Wer an dieser Stelle etwas auszusetzen hat sollte dann doch lieber zu Hause bleiben.....

Es gibt mehrere Angebote. Über Fitnessraum,Tischtennisplatte, Spielezimmer usw..... Langeweile, selbst wenn schlechtes Wetter sein sollte, kann nicht aufkommen. Toller Wellnessbereich und unbedingt eine Massage buchen!!!
Im Außenbereich gibt es auch einen beheizten Außenpool mit genügend Liegen.
PS: Musikabend mit Anton & Josl nicht versäumen-die Trinksprüche sind legendär!

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Annett
Guten Morgen Anette!
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für diese umfangreiche und durchwegs positive Bewertung genommen habt.

Besonders freut es uns, dass Ihr die tolle Arbeit unserer jahrelangen Mitarbeiter so hervorhebt. Ohne Sie könnten wir den tollen Service, und die gute Stimmung im Haus nicht halten.
Wir wünschen Euch einen schönen Herbst, und senden Grüße aus Sautens,
Familie Pohl & die Daniel´s Crew