phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marleen (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Entspannter kann ein Urlaub nicht sein.

6,0/6
Ein wirklich tolles Hotel in wunderschöner Lage.
Hier bleiben keine Wünsche offen und solch ein aufmerksames Personal findet man selten.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt oberhalb von Sautens und bietet einen tollen Panoramablick. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten an der Bushaltestelle im Ortskern.

Zimmer6,0
Wir hatten eines der neuen Gartenzimmer, welche erst letztes Jahr neu umgebaut wurden. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und lässt keine Wünsche offen. Auf der Terrasse lässt es sich mit einem wundervollen Blick auf die Bergwelt sehr ruhig entspannen. Die Infrarotdusche war ein neues Erlebnis und tat gerade nach einer längeren Wanderung sehr gut.

Service6,0
Hier muss ich nochmal ein großes Lob an die komplette Daniel‘s-Crew und natürlich an Daniel selbst aussprechen. Der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich gleich angekommen und sehr gut aufgehoben. Es bleiben keine Wünsche offen und alle Hotelmitarbeiter sind die ganze Zeit darauf bedacht, den Gästen den Aufenthalt so schön und entspannt wie nur möglich zu gestalten.

Gastronomie6,0
Sehr abwechslungsreiche und wirklich leckere Küche. Alles wird frisch gekocht und auch sehr schön angerichtet. Da fiel es manchmal schon schwer, sich für ein Abendgericht zu entscheiden.
Auch das Frühstück bietet genügend Auswahl und die Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marleen
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich