Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 5 Wochen • Sonstige
Akamanthea sehen und genießen - gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderbar in die Natur integriert. Die Häuser mit Meerblick haben direkt die Liegewiese vor der Terrasse bzw. dem Balkon. Die Poolanlage ist recht großzügig. Hier können Kinder und Erwachsene schwimmen. Das Essen ist landestypisch. Die Animation ( Rani und Rusti ) sind wirklich sehr nett und Ihre Feuershow ist Spitze! Die Klavierdarbietung der Chefin sind auch hörenswert. Wir hatten einen Langzeit Urlaub ( 5 Wochen ) und konnten den Beginn fast aller Blüten um die Anlage herum sehen und genießen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das ein oder andere Interieur könnte schon mal ausgewechselt werden. Hatten Sitz- bzw. Liegecouch die mal nicht als bequem bezeichnen kann ob ihrer eingelegenen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war landestypisch und die Getränke ebenfalls. Man konnte Wein trinken soviel man wollte ohne in Gefahr zu kommen später nicht mehr fahren zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal war wirklich sehr nett! Besonders waren die Animateure ( hier Rani und Rusti ) zu erwähnen! Die Rezeption war immer bereit auf die Wünsche der Gäste einzugehen wenn auch die Vorgaben nicht immer auf Seiten der Gäste war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Paphos bis in die Anlage vergehen etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Animation wurden einem die Freizeitangebote näher gebracht und man konnte Spaß haben wenn man wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1