- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Enttäuscht hat mich, dass ich Clubmitglied bin und keine Zusatzleistung, wie Zeitung, Rabatt usw. auf meine Buchung erhalten habe. Meine Daten waren nicht bekannt du ich musste den Meldeschein noch einmal ausfüllen! Hoher Anteil an Servicepersonal, die die Sprache nicht verstehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josephine, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir Sie leider nicht als Club Card Inhaberin identifiziert. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Unser Rooms Division Manager ist informiert und wird dafür sorge tragen, dass so etwas zukünftig nicht wieder passiert. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Walter Breg sowie das gesamte Team