- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel verbracht, die Möglichkeiten der täglichen Erlebnisse sind sehr vielfältig. Bei schlechtem Wetter ist der Wellnessbereich sehr zum Genießen und bei schönem Wetter der sehr große Außenpool. Leider scheint aber auch, wie in vielen anderen Branchen, die Personalbeschaffung ein großes Problem zu sein. Der Zimmerservice ließ an manchen Tagen mehr als zu wünschen übrig und machte nicht den Eindruck, dass er seine Arbeit mit Lust und Leidenschaft verrichtet. Auch eine Mitarbeiterin im Restaurant (Frühstück) hatte morgens nicht so recht Lust die Gäste ordentlich zu behandeln. Diese Eindrücke sollen aber nicht die Leistung den restlichen Mitarbeiter in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Strobl-Hütte, Wellness Bereich etc.) schmählern - sie war vorbildlich. Dennoch würde ich gerne dem Management den Tipp geben den Zimmerservice stärker zu kontrollieren, damit der hohe Anspruch den das Hotel hat und der sich auch im Preis-Leistungsverhältnis widerspiegelt nicht durch solche unnützen Mängel kaputt gemacht wird. Vielen Dank für die schöne Zeit und gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und jegliche Kritik verschafft uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden die geschilderte Situation besprechen. Trotz allem würden wir uns sehr freuen, Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Werfenweng, Hannelore Huttegger & das Team vom Bergresort Werfenweng