Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service, Zimmer und Essen sind ein Traum
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service ist großartig, das gesamte Hotelpersonal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren mit unserem 15-monatigen Sohn dort und die kostenlos zur Verfügung gestellte Babyausstattung ist besonders hervorzuheben. Unbedingt GenussPlus buchen, das Essen ist wirklich hervorragend und die Auswahl riesig. Einziges Manko: Der Innenpool war diesmal sehr frisch und die Temperatur wurde auch auf Nachfrage nicht erhöht, so dass unser Kleiner leider nicht planschen konnte wie letztes Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für das tolle Lob, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Besonders das Lob unserer Mitarbeiter ist ein Feedback der besonderen Art, das wir gerne an unser Team weitergeben werden. Den Hinweis zur Pooltemperatur haben wir aufgenommen, wir sind über Hinweise dieser Art äußerst dankbar und ich verspreche Ihnen, dass ich die Anmerkung ernst nehme und mit unserem Team besprechen werde. Wir hatten in den letzten 2 Wochen leider einige Schwankungen, die wir jedoch aktuell wieder im Griff haben, und wir sind guter Dinge, dass Sie und Ihr Kleiner das nächste mal wieder vergnügt werden plantschen können. Wir grüßen Sie herzlich aus Werfenweng, Dagmar Lennartz Ihre Gastgeberin sowie das gesamte Team vom Travel Charme Bergresort Werfenweng