- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gewohnte Niveau der Travel Charme Gruppe wurde leider nicht erfüllt, unabhängig in Zeiten von Covid 19. Frühstück: stark reduzierte und rationierte Müsliauswahl, nur abgepackten Joghurt, rationiertes Körnerbrot im Korb ganz unten, dafür abgepacktes Knäckebrot und Zwieback oben. Wenig frisches Obst und rationierter Käse. Unvollständiges Gedeck an jedem Morgen, sowie zum Teil "schnippischer Service". Abendessen: nach 20.30h keine Vorspeise mehr (bei Ankunft wurde uns versichert Abendessen bis 22 h); Hauptgang - jeweils vorbereitet und kurz aufgewärmt (bei Fleisch keinen Wunschgargrad mehr möglich), Dessert - warme Dessert vorbereitet und kalt (z.B. ein fluffiger Kaiserschmarn war eine feste zähe und kalte Masse) BBQ: ab 20.30 Essen vom Grill bereits kalt; für frische Garnelen mussten wir um 20.45 den Koch höflich bitten. Dies ist eine ernsthafte Kritik, weil wir uns den Urlaub in einem Travel Charme Resort bei diesem Preisniveau so niemals hätten vorstellen können!
Zimmerservice: Teilweise nur Bett aufgeschüttelt; nichts geputzt, Minibar nicht nachgefüllt und die benutzen Tassen blieben ungespühlt; WC Papier nicht aufgefüllt;
Tische waren lieblos eingedeckt, nicht wie gewohnt von einem Travel Charme Hotel. Beim Frühstück -und Abendessen waren die Gedecke unvollständig eingedeckt; die Menükarte am Abend mußten wir jeweils anfordern. Frühstück: stark reduzierte und rationierte Müsliauswahl, nur abgepackten Joghurt, rationiertes Körnerbrot im Korb ganz unten, dafür abgepacktes Knäckebrot und Zwieback oben. Wenig frisches Obst und rationierter Käse. Zum Teil "schnippischer Service". Abendessen: nach 20.30h keine Vorspeise mehr (bei Ankunft wurde uns aber versichert Abendessen bis 22 h); Hauptgang - jeweils vorbereitet und kurz aufgewärmt (bei Fleisch keinen Wunschgargrad mehr möglich), Dessert - warme Desserts vorbereitet und kalt (z.B. ein fluffiger Kaiserschmarn war eine feste zähe und kalte Masse) BBQ: ab 20.30 Essen vom Grill bereits kalt; für frische Garnelen mussten wir um 20.45 den Koch höflich bitten. Dies ist eine ernsthafte Kritik, weil wir uns den Urlaub in einem Travel Charme Resort bei diesem Preisniveau so niemals hätten vorstellen können!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margarete, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihren Hinweis zu dem nicht zufriedenstellenden Bleibeservice werde ich sicherlich mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Ich hoffe, Sie haben uns vor Ort bereits einen Hinweis gegeben, so dass wir nachbessern konnten. Sicherlich sind wir im Angebot und in der Präsentation - speziell im Buffet-Bereich - aufgrund einiger COVID-Restriktionen eingeschränkt und können nicht alles offen und in größeren Einheiten bereitstellen. Viele unserer Gäste loben unsere Lösung zu diesen Einschränkungen. Unsere Tischkultur ist sicherlich Geschmackssache - schade, dass wir Ihren hierbei Geschmack nicht getroffen haben. Unser Restaurant Feinspitz ist von 18.30 Uhr bis um 21.30 Uhr geöffnet, das Servieren des 4-Gang-Menus im Rahmen unserer 3/4 Pension beginnen wir spätestens um 20.30 Uhr, so ist auch die Kommunikation im Haus. Bzgl. der Qualität im Rahmen unseres "Chill&Grill-Abends" werde ich sicherlich mit der Küche Rücksprache halten, damit wir auch zu einem späteren Zeitpunkt die Wärmestufe garantieren können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir hierbei eine zeitliche Begrenzung haben. Oftmals genießen unsere Gäste noch den Aperitif auf der Barterrasse und vergessen hierbei die Zeit. Jedoch bin ich mir sicher, dass Sie während Ihres mehrtägigen Aufenthaltes bei uns durch unser Restaurantteam auf diese Zeiten aufmerksam gemacht wurden. Schade, liebe Margarete, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen haben - meinem Empfinden nach, machten Sie, Ihr Mann und Ihre Tochter stets einen zufriedenen Eindruck, wenn wir uns auf der Barterrasse oder später an der Bar gesehen haben. Ich freue mich stets über ein Feedback unserer Gäste, insbesondere wenn sie noch Vorort sind und die Chance bekommt, in einem persönlichen Gespräch ggf. bestimmte Dinge zu erklären. Dennoch Danke für Ihre offenen Worte, vielleicht geben Sie uns ja nochmals eine weitere Chance! Beste Grüße Markus Buchhagen und das Team vom Bergresort