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Renate & Peter Wilfer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel ohne Atmosphäre
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war total überfordert. Unser Eindruck: alle neu eingestellt und keiner wusste etwas. Einzige Möglichkeit abends zu essen war im Restaurat mit Menü. Weder das zweite Restaurant im Hotel noch das Strobl-Haus waren geöffnet. Jeden Abend Diskussion warum wir nicht reserviert hätten, obwohl das Restaurant nur teilbesetzt war. Atmosphäre im Restaurant entsprach in Akustik und Sitzbequemlichkeit einem Bahnhofslokal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Peter Wilfer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Renate & ..., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ihre Hinweise sind bereits in die Optimierungsüberlegungen eingegangen und somit mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Für die Stühle im Restaurant sind Sitzkissen ausgesucht & bestellt worden, leider haben diese eine Lieferzeit bis Ende Januar. Die Atmosphäre im Restaurant ist durch verschiedenste Veränderungen verbessert worden, insbesondere bei der Dekoraion haben wir hier eingegriffen. Gerade in der Gastronomie ist es immer eine schwierige und zudem besonders wichtige Aufgabenstellung kurzfristige Belastungsspitzen angemessen abzudecken. Wir sind dabei den richtigen Mittelweg zu finden um so auch bei stark schwankenden Gastzahlen und überraschender Nachfragekonzentration an einem Abend gut reagieren zu können. Ein Teil dieser Aufgabe ist zudem die erhebliche Steigerung der Schulungen - wir können sagen, dass wir praktisch das gesamte Team noch einmal in einzelnen Punkten nachgeschult haben. Ich hoffe, Sie trotzdem noch einmal als Gäste begrüßen zu dürfen - gerne würden wir bei Ihrem erneuten Besuch versuchen Sie ganz von unserem Haus und von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Liebe Grüße aus dem schönen Werfenweng Nikolaus Kleiner und das ganze Team des Travel Charme Bergresorts