- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war total überfordert. Unser Eindruck: alle neu eingestellt und keiner wusste etwas. Einzige Möglichkeit abends zu essen war im Restaurat mit Menü. Weder das zweite Restaurant im Hotel noch das Strobl-Haus waren geöffnet. Jeden Abend Diskussion warum wir nicht reserviert hätten, obwohl das Restaurant nur teilbesetzt war. Atmosphäre im Restaurant entsprach in Akustik und Sitzbequemlichkeit einem Bahnhofslokal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate & Peter Wilfer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Renate & ..., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ihre Hinweise sind bereits in die Optimierungsüberlegungen eingegangen und somit mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Für die Stühle im Restaurant sind Sitzkissen ausgesucht & bestellt worden, leider haben diese eine Lieferzeit bis Ende Januar. Die Atmosphäre im Restaurant ist durch verschiedenste Veränderungen verbessert worden, insbesondere bei der Dekoraion haben wir hier eingegriffen. Gerade in der Gastronomie ist es immer eine schwierige und zudem besonders wichtige Aufgabenstellung kurzfristige Belastungsspitzen angemessen abzudecken. Wir sind dabei den richtigen Mittelweg zu finden um so auch bei stark schwankenden Gastzahlen und überraschender Nachfragekonzentration an einem Abend gut reagieren zu können. Ein Teil dieser Aufgabe ist zudem die erhebliche Steigerung der Schulungen - wir können sagen, dass wir praktisch das gesamte Team noch einmal in einzelnen Punkten nachgeschult haben. Ich hoffe, Sie trotzdem noch einmal als Gäste begrüßen zu dürfen - gerne würden wir bei Ihrem erneuten Besuch versuchen Sie ganz von unserem Haus und von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Liebe Grüße aus dem schönen Werfenweng Nikolaus Kleiner und das ganze Team des Travel Charme Bergresorts