Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Kurztrip mit Wellness und Schifahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in toller Lage mit traumhaften Blick auf die umliegenden Berge. Sehr große Tiefgarage für die Autos. Wellnessbereich sehr schön und groß, Aussenpool könnte etwas wärmer sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr umfangreich, aber alles was in den Warmhalte Behältern ist ist kalt bzw. lauwarm. Abendessen vom Büffet das selbe Thema. Kenne andere Hotels mit Büffet da funktioniert das viel besser, da bekommt man warmes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war "teilweise" bemüht aber total überfordert und unorganisiert, vor allem beim Frühstück. Es ist traurig, wenn in der gehobenen Hotelerie nur mehr Personal anzutreffen ist, dass nicht oder nur bedingt Deutsch sprechen kann!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter Blick von allen Richtungen auf die Berge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön und ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, es ist wirklich sehr nett von Ihnen uns Ihre Erfahrungen zu schildern und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Ich möchte mich auf diesem Wege aufrichtig und ehrlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir alle im Team sind sehr auf konstruktive Rückmeldungen angewiesen, die uns helfen uns permanent und kontinuierlich zu verbessern, und ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen- wie bereits erwähnt -mit dem gesamten Team und auch mit den einzelnen Abteilungen intensiv besprochen, und korrektive Maßnahmen eingeleitet wurden, um sicherzustellen in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Möglichkeit eröffnen, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch in den von Ihnen angesprochenen Bereichen besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Walter Breg sowie das gesamte Team