Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hardware sehr gut aber leider kein Flair
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Man kann wirklich von einer tollen Hardware sprechen. Leider fehlt der Flair. Es wirkt überall kühl. Das Personal ist bis auf wenige einzelne Mitarbeiter sehr unfreundlich. Einen einfachen Gruß gibt es nicht. Wir fühlten uns nicht willkommen. Ein weiteres Ärgernis ist das man für die Tiefparkgarage bei diesen stolzen Preisen auch noch extra bezahlen muss. Die Alternative wäre lt. Aussage der Rezeptionistin im Ort zu parken. Wie gesagt das Hotel ist wirklich sehr schön und modern... Nur leider bringt das nichts wenn man keine Sympathie erhält. Für uns ein Grund TravelCharme Werfenweng nicht mehr zu besuchen. Trotzdem werde ich auf Weiterempfehlen klicken... denn die Mitarbeitersituation kann sich ja manchmal sehr oft ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, besten Dank für Ihre Rückmeldung die wir sehr ernst nehmen und bezüglich Ihrer Aussage zum Thema Mitarbeiterfreundlichkeit als Auftrag sehen unsere privaten Sorgen nicht in die Arbeit mitzunehmen. Grundsätzlich erhalten wir sehr viel positives Feedback von unseren Gästen im Speziellen über die Herzlichkeit unseres Teams. Es tut mir leid wenn Sie bei Ihrer Momentaufnahme diesen Eindruck nicht gewinnen konnten. Es ist korrekt, dass die Parkgebühr für unsere Tiefgarage EUR 9,00 pro Tag beträgt, aber vergessen Sie bitte nicht die Annehmlichkeit, die sich daraus ergibt. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und senden herzliche Grüße aus dem Salzburger Land Christian Witzmann, Hoteldirektor