- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Man kann wirklich von einer tollen Hardware sprechen. Leider fehlt der Flair. Es wirkt überall kühl. Das Personal ist bis auf wenige einzelne Mitarbeiter sehr unfreundlich. Einen einfachen Gruß gibt es nicht. Wir fühlten uns nicht willkommen. Ein weiteres Ärgernis ist das man für die Tiefparkgarage bei diesen stolzen Preisen auch noch extra bezahlen muss. Die Alternative wäre lt. Aussage der Rezeptionistin im Ort zu parken. Wie gesagt das Hotel ist wirklich sehr schön und modern... Nur leider bringt das nichts wenn man keine Sympathie erhält. Für uns ein Grund TravelCharme Werfenweng nicht mehr zu besuchen. Trotzdem werde ich auf Weiterempfehlen klicken... denn die Mitarbeitersituation kann sich ja manchmal sehr oft ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Sabine, besten Dank für Ihre Rückmeldung die wir sehr ernst nehmen und bezüglich Ihrer Aussage zum Thema Mitarbeiterfreundlichkeit als Auftrag sehen unsere privaten Sorgen nicht in die Arbeit mitzunehmen. Grundsätzlich erhalten wir sehr viel positives Feedback von unseren Gästen im Speziellen über die Herzlichkeit unseres Teams. Es tut mir leid wenn Sie bei Ihrer Momentaufnahme diesen Eindruck nicht gewinnen konnten. Es ist korrekt, dass die Parkgebühr für unsere Tiefgarage EUR 9,00 pro Tag beträgt, aber vergessen Sie bitte nicht die Annehmlichkeit, die sich daraus ergibt. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und senden herzliche Grüße aus dem Salzburger Land Christian Witzmann, Hoteldirektor