- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man hat ein typisches Travel Charme Hotel mit dem bekannten sehr guten Standard in eine sehr schöne ruhige Alpenregion gebaut. Aber das Hotel atmet den bekannten Charme noch lange nicht: der Check-in war unpersönlich, man kümmerte sich weder ums Gepäck, noch wurde die Hotelanlage erklärt. Das Receptionspersonal war in wesentlichen Fragen zwar freundlich, aber inkompetent. Die Gastronomie war sowohl bez. Küche als auch Service ausgezeichnet und aufmerksam, der Saunabereich sehr großzügig und gepflegt, aber auch hier mit Ausnahme des sehr engagierten Bademeisters keinerlei interessiertes Personal. Fazit: mit intensivem Training und Engagement der Führung kann man viel mehr aus diesem Haus machen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Harald, ich danke Ihnen für Ihren kurzen Reisebericht. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Region so positiv bewerten und Sie auch mit unserer Gastronomie und dem Wellnessbereich sehr zufrieden waren. Ich verspreche Ihnen mein Team neu zu begeistern und sie zu kompetenten und herzlichen Gastgebern weiter zu entwickeln. Schöne Grüße aus Werfenweng, Christian Witzmann, Hoteldirektor