Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes 4-Sterne-plus-Hotel ohne Charme
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man hat ein typisches Travel Charme Hotel mit dem bekannten sehr guten Standard in eine sehr schöne ruhige Alpenregion gebaut. Aber das Hotel atmet den bekannten Charme noch lange nicht: der Check-in war unpersönlich, man kümmerte sich weder ums Gepäck, noch wurde die Hotelanlage erklärt. Das Receptionspersonal war in wesentlichen Fragen zwar freundlich, aber inkompetent. Die Gastronomie war sowohl bez. Küche als auch Service ausgezeichnet und aufmerksam, der Saunabereich sehr großzügig und gepflegt, aber auch hier mit Ausnahme des sehr engagierten Bademeisters keinerlei interessiertes Personal. Fazit: mit intensivem Training und Engagement der Führung kann man viel mehr aus diesem Haus machen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, ich danke Ihnen für Ihren kurzen Reisebericht. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Region so positiv bewerten und Sie auch mit unserer Gastronomie und dem Wellnessbereich sehr zufrieden waren. Ich verspreche Ihnen mein Team neu zu begeistern und sie zu kompetenten und herzlichen Gastgebern weiter zu entwickeln. Schöne Grüße aus Werfenweng, Christian Witzmann, Hoteldirektor