Alle Bewertungen anzeigen
Klara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für ein paar Wellnesstage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist neu und das Team muss sich wohl noch "finden" Als Gast wünschen wir uns mehr Aufmerksamkeit: - Beim Check-In wurde uns zur Begrüßung freundlicher Weise ein Glas Sekt auf der Terrasse angeboten. Dann aber wurden vergessen und mussten erinnern, dass wir gerne unser Zimmer beziehen würden. Alle Info's erhielten wir dann "Häppchenweise", als wir später nochmals an die Rezeption kamen. - Am Nachmittag auf der Terrasse eine Bestellung aufzugeben, war auch etwas schwierig – das Servicepersonal war mit dem Eindecken der Tische für den Abend beschäftigt und schien sich nicht zuständig zu fühlen….. Bedauerlich auch – da wir keine HP gebucht hatten – dass wir nicht á la carte im Haus im Haus essen konnten. Wir kennen TravelCharme durchaus anders!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klara, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die darin enthaltenen Stichpunkte, die für uns sehr hilfreich sind. In der Tat sind wir das neueste Haus der Gruppe und damit ein sehr junges Team, das sich täglich weiterentwickelt und – das ist das Wichtigste – sich täglich weiterentwickeln will. Dabei helfen Sie uns – mit konstruktiver Kritik, für die wir Ihnen äußerst dankbar sind. Wir hoffen, dass Sie uns irgendwann eine erneute Chance geben werden, wir versprechen Ihnen, dass wir Kritik ernst nehmen und immer besprechen – nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Und das werden wir – überzeugen Sie sich davon! Ihr Team vom Travel Charme Bergresort Werfenweng