- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mittlerweile das 6. Mal in diesem schönen Hotel, aber die Qualität und die Leistungen werden leider immer schlechter. Es sind Kleinigkeiten, aber als Stammgast merkt man das dann doch. So ist die Minibar ab diesem Jahr kostenlos, dafür auch nur noch halb gefüllt und Gäste mit Genuss Plus bekommen noch weniger Leistungen, aber zu einem höheren Preis. Wahrscheinlich liegt es am Eigentümer Wechsel der Hotelkette und es muss mehr Profit erwirtschaftet werden. Das familiäre verschwindet leider durch den häufigen Wechsel der Mitarbeiter. Insgesamt waren wir noch zufrieden, aber man merkt doch einige negative Veränderungen.
Dieses Mal war das Hotel fast ausgebucht, weil sich eine große Firma eingemietet hat und wir hatten mit unserem Zimmer leider nicht so viel Glück. Das Zimmer roch stark nach Krankenhaus und sauber war es leider auch nicht. Ein Zimmerwechsel war aufgrund der hohen Auslastung sehr schwierig und uns wurde nach langer Verhandlung eine Suite zu normalen Konditionen angeboten. Der Preis war sogar auf der Hotelwebsite günstiger.
Die Auswahl beim Frühstück ist super, aber auch hier wurde bei der Qualität schon etwas gespart. Früher wurde mehr auf regionale Lebensmittel gesetzt.
Von der ersten Stammbelegschaft sind nur noch wenige übrig geblieben und das Personal wechselt häufiger. Ein Wechsel des Zimmers war leider sehr kompliziert und die angebotene Suite deutlich überteuert. Der Preis auf der Hotelwebsite war deutlich günstiger als die Kosten für das Upgrade vor Ort. Hier hätte man als Stammgast ein entgegenkommen erwartet Vielen Dank an die Frau von der Omelette Station beim Frühstück, immer sehr freundlich und mittlerweile kennt man sich schon.
Angenehm ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist perfekt, sehr großer Pool, viele Saunen und schöne Ruheräume. Besser geht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johnny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,