- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel machte beider Ankunft äußerlich einen düsteren Eindruck. Die Lobby wirkte riesengroß und sehr modern. Der Empfang war gut organisiert.
Das Zimmer war gut ausgestattet, nur fehlten Auflagen für die Balkonmöbel. Der Zimmerservice funktionierte nicht optimal, Hygieneartikel wurden die letzten Tage nicht mehr aufgefüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Das Frühstücksangebot entsprach keinen falls einem 4 Sterne Hotel und unserem gewohnten Travel-Charme Niveau. Bei den Semmeln handelte es sich offensichtlich um TK-Ware, die schlecht gebacken war. Das Wurt- u. Käseangebot war recht eintönig. Das Obstangebot belief sich an den meisten Tagen nur auf Äpfel und Melone. Das ist wirklich nicht verständlich, da in der Sommerzeit auch viele andere Dinge verfügbar sind. Sehr ärgerlich war für uns die Tatsache, dass wir außer unserem Dinner nie die Möglichkeit bekamen im Restaurant "Feinspitz" Abendbrot zu essen. Auf unsere mehrmaligen morgentlichen Anfragen erklärte man uns, dass das Restaurant nur für die 3/4 Pensionsgäste aus Platzgründen zur Verfügung steht. Augenscheinlich konnten wir aber erkennen, das im Restaurant genügend freie Plätze waren. Das Servicepersonal verwies uns an die umliegenden Gaststätten im Ort bzw. in das Stroibelhaus. Das Stroibelhaus hatte jedoch eine sehr eingeschränkte Speiseauswahl.
Die Rezeption hatte unsere Buchung -Zeit zu Zweit- nicht erkannt. Erst auf Nachfrage wurden Blumen und Pralinen auf das Zimmer gebracht. Lobenswert war der Service beim Candle Light Dinner durch Herrn Arturo Irpino zu erwähnen.
ca. 8h Anfahrtsweg, genügend Ausflugsziele vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |