- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig, z. B. automatisches Nachschenken aus der Weinflasche im Kühler und nicht jedesmal erst nach Aufforderung, bei Frühstücks-Bestellungen von Cappuccino etc. sollte man einen Vorlauf > 15Min. einplanen. Die Zimmerkontrolle sollte genauer sein, denn bei Zimmerbezug waren Flecken auf der Toilettenbrille (Wasser o. ä.), die allerdings abwaschbar waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit so wertvollen Hinweisen wie den Ihren können wir unser Ziel – unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu gewähren – erreichen. Wir werden die Serviceschulungen intensivieren und auch die Schulungen für das Housekeeping fortsetzen. Es wurde bereits ein Schulungstermin mit dem Reinigungsmittelerzeuger vereinbart. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Travel Charme Bergresort Werfenweng begrüßen und verwöhnen dürfen. Liebe Grüße aus Werfenweng Dagmar Lennartz und das ganze Team des Travel Charme Bergresort