Meinrad (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafter Urlaub auf dem Lande unter Freunden

Wunderbare Lage umgeben von Weinbergen und Olivenbäumen. Direkt in der Natur gelegen absolut ruhig gelegen, genau was wir suchten. Die Einbindung in die Natur (großartiger Sternenhimmel nachts) war wunderbar, u.a. waren halbzahmen Füchse ein Highlight. Die Appartments sind mit viel Liebe und Kunstverstand eingerichtet, man fühlt sich sofort bestens angekommen und untergebracht. Der Pool ist eine Oase. Der Kontakt zu den Vermietern ist familiär und absolut hilfsbereit. Wir kamen verkehrsbedingt spät an, uns wurden die Zutatne für ein Startabendessen wie Frühstück umstandslos ins Zimmer gebracht - inklusive Wein!

Die Anfahrt war wie in der mail beschrieben die letzten 3km auf einer Schottpiste, wie üblich in Italien auf alleinstehenden Gehöften, allerdings bräuchte die Straße schon ein kleines "update". Geht aber. Tolle Ausflugsziele in der Nähe, allerdings mit immer ca. 15min Anfahrt zu nächst größeren Straße. Im Nachbarörtchen Castel Rigone gibt es einen sehr freundlichen und gut sortierten Supermarkt. Zudem waren dort einzelne Konzerte abends, toll!

Sehr gute Ausstattung - ruhig.

ausgezeichneter Service

Agriturismo, - selbstversorger. Wir wurden zudem einmal zu einem "Apero" von der Vemieterfamilie eingeladen. Dazu gab es viele tolle Leckerein zum Essen.

Pool - klasse! Wegen Corona kein Entertainment.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Meinrad
Lieber Meinrad und Familie,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Urlaub in Umbrien genossen haben!
Mit herzlichen Grüßen
Annette Greifenhagen
La Rogaia
PS: Wir arbeiten kontinuierlich an der Instandsetzung unserer Zuhfahrtsstraße, eine Aufgabe, die leider alleine von uns geleistet werden muss, onwohl es sich um eine öffentliche Straße handelt. In der gästefreien Zeit über den Winter werden wir versuchen, die Straße wieder grundlegend zu sanieren, was in der Hauptsaison leider nicht möglich ist.