phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Luise (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Erholung pur in wunderschöner Lage!

6,0/6
Die Villa La Rogaia , mit ihren verschiedenen Wohnungen und Stilen ,wo für jeden Geschmack etwas dabei ist, lädt zum " Seele baumeln lassen "ein. Entspannung pur ! Das lauteste waren die Grillen. Wenn man einmal da ist,will man gar nicht wieder fort ! Das ist auch besser so, da die Anfahrt etwas abenteuerlich ist.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Luise, wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Urlaub bei uns genossen habt! Hoffentlich auf ein anderes Mal... Annette
NaNHilfreich