- Preis-Leistungs-VerhÀltnisEher gut
Restaurant, Rezeption sehr gut, aber GÀstebetreuung ein Reinfall. Es gab drei Zimmerkategorien. Linker Neubau de luxe mit Aufpreis, am Pool guter Standard und rechts etwas Àlter mit Badewanne und abgewohnt.
Zimmer der rechten Seite waren Ă€lter + abgewohnt. Fliesen voller Streifen + der Tisch noch schmutzig. kleine Fliegen klebten immer noch an den Badfliesen nach der Reinigung. Wurde jeden Tag frĂŒh um sieben von der schlecht schlieĂenden TĂŒr der Putzfrauen geweckt. Keine Erholung.
Alle Speisen Top und das Personal sehr höflich. An der Bar waren Cocktails gegen Aufpreis nicht der BrĂŒller und darum sind wir im Ort sie trinken gewesen.
Bei GĂ€stebetreuung alle MĂ€ngel angesprochen und wollte es gleich zeigen. Die Ă€ltere Dame hat abgewunken + anderes Zimmer nicht angeboten, obwohl das Hotel nicht mal halb voll war. Schlechter Service. JĂŒnge Dame hat mich drei Tage vor der Abreise nach meiner Meinung gefragt und ich habe ihr die Probleme mit dem Zimmer gesagt, danach wollte sie mir ein neues anbieten. FĂŒr die drei Tage wollte ich nicht mehr umziehen. Reaktion kam zu spĂ€t.
Hotel liegt ca.400 - 500 Meter vom Strand = okay +kleine LĂ€den und Bars in der NĂ€he
Beliebte AktivitÀten
- Strand
Pool, Tischtennis, Strand oder Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Alfred II, Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Wir wĂŒnschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen GrĂŒĂen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team