Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • SonstigeWunderbare Tage in Rovinj.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxuriöses Hotel. Wir haben dort Urlaub verbracht anlässlich unserer Diamanthochzeit. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit Fernseher, komfortablem Bad, guten Betten und toller Aussicht auf die Bucht und die Inseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sagenhaftes, üppiges Frühstück. Tagsüber kleine Gerichte auf der Terrasse. Abends kleine, aber erlesene Auswahl an Gerichten zum Dinner. Aufmerksame und und freundliche Bedienung. Beratung bei Allergie.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Hoteldirektor über die Rezeption, Servicepersonal im Restaurant, Küchencrew und Roomservice sehr freundlich und hilfreich. Kein Wunsch blieb unbeantwortet. Wir wurden sehr verwöhnt. Für Beschwerden gab es überhaupt keinen Grund.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Pula ca. 40 Minuten mit dem Taxi zum Hotel . Tolle Lage am Rand der Altstadt und dem zentralen Platz gegenüber dem Uhrenturm. Anlegestelle für die Fähren direkt vor der Tür. Trotzdem ruhig. Alles in fußläufig in erreichbarer Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel gehört zur Maistra-Gruppe. Mit der Zimmerkarte des Adriatic-Hotels konnte man alle zu dieser Gruppe gehörenden Hotels in Rovinj besuchen und die dortigen Freizeitangebote nutzen (z. B. Pool im Grand Park Hotel). Transport dorthin mit hoteleigenem Elektrofahrzeug, Fährtickets z. B. zur Insel Andreas (Hotel mit Tauchbasis), Wir haben das sehr genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es würde uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Istra Management