- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum vierten Mal hier, das sagt eigentlich schon alles. Bedingt durch Corona waren wir vier Jahre nicht hier und konnten es jetzt kaum erwarten. Es war wie nach Hause zu kommen. Mittlerweile wurde die Stiftung Adrian Hotels ins Leben gerufen. Im Hotel liegt Infomaterial aus über die Arbeit der Stiftung. Unbedingt ansehen, unglaublich, was schon erreicht wurde. Ein ganz großes Kompliment, macht weiter so.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Gebäudeteil Taganana mit Blick zum Garten. Es hatte einen großen Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und zwei Liegen. Wir hatten einen begehbaren Kleiderschrank mit viel Stauraum und auch aureichend Kleiderbügel. Der Safe war groß und im Preis inbegriffen. Das Bett war riesengroß, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Ein Schreibtisch und eine Sitzgruppe mit Tisch und zwei Stühlen waren auch vorhanden. Es gab auch einen großen Flachbildfernseher mit ausreichend deutschen Programmen, der einen mit Namen begrüßte. Außerdem konnte man über den TV auch z.B. Infos über das Hotel abrufen oder die Zimmerrechnung einsehen. Die Minibar war leer, was von uns sehr begrüßt wurde. So konnten wir im Supermarkt Getränke besorgen und kühlen. Es gab USB Anschlüsse und ausreichend Steckdosen. Bei der Ankunft konnte man angeben, wie oft die Betten bezogen und wie oft die Handtücher gewechelt werden sollen. Abends kam der Aufdeckservice. Hier gab es kleine Betthupferl in Form von kleinen Schokoladetäfelchen. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig.
Achtung: Die Kleidung passt am Ende des Aufenthalts nicht mehr. Frühstück in Büffetform mit allem, was das Herz begehrt. Man kann nicht beschreiben, was es alles gab, dann wäre die Bewertung mehrere Seiten lang. Abends gab es die Möglichkeit, die Hauptspeise serviert zu bekommen. Alles war geschmacklich lecker und auch ansprechend angeordnet. Showcooking am abend war genauso selbstverständlich, wie frisch zubereitete Eierspeisen und frisch gepresste Säfte am Morgen. Das Essen im Poolrestaurant war genauso lecker. Es gab auch einen Service am Pool, der Getränke und Essen servierte. Besonders diesen Damen und Herren gehört ein großes Lob. Die müssen unzählige Kilomenter am Tag laufen, und das immer mit einem Lachen. Die Getränkepreise waren moderat. Wir zahlten abends für zwei Cola, eine Fanta und ein Bier 13.50 Euro. Durchaus nicht überteuert.
Leider sind nur 6 Sonnen möglich. Der Service war in allen Bereichen unglaublich gut. Egal ob Rezeption, Restaurant, Bar, Pool, Spa usw. alle waren freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Viele konnten mehrere Sprachen, besonders an der Rezeption. Einige Kellner sprachen ein ausgezeichnetes Deutsch. Sie freuen sich aber auch, wenn man versucht, auf spanisch zu kommunizieren. Wir haben einige vom Personal wieder erkannt, die sind schon seit langen Jahren im Hotel beschäftigt. Das spricht für ein gutes Arbeitsklima. Es waren aber auch einige neue Gesichter zu sehen. Sehr viele junge Menschen haben im Service gearbeitet, was erfreulich ist, da ja überall der Nachwuchs fehlt. Ein riesen Lob an das gesamte Personal, ihr macht einen super guten Job. Alles war bargeldlos und wurde auf die Zimmerkarte gebucht So musste man nicht immer Bargeld mitnehmen, was sehr praktisch war. Den Zwischenstand konnte man sich jederzeit über seinen TV im Zimmer abrufen. Bezahlt wird dann beim Auschecken. Nach einer Woche hatten wir wieder ein Treffen mit dem Direktor, Herrn Sastre. Es war sehr angenehm und wir erfuhren auch, wie das Hotel mit der Pandemie umging und zurechtkam.
Die Lage ist einigartig, direkt am Meer. Mit unserer Zimmerkarte konnten wir direkt zur Strandpromenade, wo immer etwas los war. Ging man links zur Promenade, waren viele Lokale, Bars und Geschäfte. Allerdings gab es auch hier viele Straßenhändler mit Handtaschen, Sonnenbrillen, T-Shirts usw. Ging man rechts an der Promenade entlang, war es wesentlich ruhiger. Es war eigentlich überall schön. Donnerstags und Samstags war Markt, der fußläufig ereichbar war. Da wir einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel hatten, war die Fahrt nur ca. 20 Minuten ohne Zwischenstopp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa wurde von uns genutzt und wir waren begeistert. Abends war ein kleines Unterhaltungsprogramm, z.B. Flamencotanz, Showeinlagen, Gesang. Gott sei Dank gab es keine Animation am Pool, so konnte man in Ruhe seine Zeit genießen. Es gab zweimal eine Modenschau, aber auch die war eher diskret und nicht aufgrindlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris & Fredy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Freddy und Iris, wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Lob ist für uns ein großer Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt bei uns unvergesslich wird. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Reservierungen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria