Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns was anderes erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seniorenressistenz auf Teneriffa, bis auf ein paar junge verirrte Schäflein! Nichts für jung gebliebene Leute die Feiern wollen, aber der Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig! Wer dieses Hotel mit sechs Sonnen bewertet war vorher nie wo anders oder kennt nichts anderes!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine Suite gebucht und waren sehr zufrieden mit der Größe und Sauberkeit! Schade nur, das ersichtliche Mängel (Minibartür) nicht repariert wurden! Schade ist auch das wieder nur zwei zusammengestellte Betten vorhanden waren. Positiv fanden wir, dass wir bei Ankunft gefragt wurden, wie oft die Bettwäsche und Handtücher gewechselt werden sollen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Vollpension! Das Frühstück war wie in jedem anderen guten Hotel sehr gut, aber auch nichts besonderes! Leider und auch sehr nervig waren die langen Wartezeiten auf das Mittagessen (tlw. 45 min), wenn man nicht gerade Burger und Pommes bestellt! Was wir auch schade fanden ist, dass wir kaum nachgefragt wurde ob wir noch eine Nachspeise oder ein Getränk haben möchten. Getränkepreise sind tlw. überteuert (0,237l Cola light € 2,50), soviel haben wir nirgend wo anders bezahlt! Es gibt keine Getränkeautomaten, somit ist man gezwugen sich an der teuren Minibar zu bedienen, oder man geht in dem Supermarkt um die Ecke. Das Highlight in dem Hotel ist sicher das Abendessen, einfach top!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist allgemein sehr freundlich und auskunftsbereit! Leider mussten wir feststellen, dass nicht alle Gäste im Service gleich behandelt wurden. Besonders positiv fanden wir das Reinigungspersonal die hier einen super Job machten. Uns wurde gesagt das wir täglich frische Badetücher am Poolbereich bekommen würden, aber wenn man ein bisschen zu spät war, waren keine mehr da. Auch kein Servicepersonal. Wir haben die Badetücher von den Reinigungskräften bekommen nachdem wir dort nachgefragt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer gerne bummeln geht und gerne gut isst, hat nur ein paar Gehminuten zur schönen Promenade! Hier wird ausschließlich nur Livemusik gespielt, aber jeden Tag die selbe Leiher! Wer feiern will muß schon einen Fußmarsch von ca. 45 Minuten nach Las Americas in kauf nehmen, oder ein Taxi für ca. 8 Euro einkalkulieren! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Haltestellen für Busse und Taxis gleich gegenüber vom Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Sicherheit das schwächste Hotel in Sachen Freizeitangebot und Unterhaltung was wir bis jetzt erlebt haben. Es wird am Abend immer Livemusik gespielt aber immer die gleiche Leiher nur unterschiedliche Sänger! Zapfenstreich um Mitternacht egal wie viel Leute noch auf der Terrasse sitzen, Licht aus, kein Barbetrieb und keine Bedienung mehr! Fitnessstudio ist eine etwas größere Abstellkammer mit wenigen Möglichkeiten (Handelgewicht max. 10kg), Ist eher was für älteres Publikum gedacht und hat kaum etwas mit einen richtigen Fitnessstudio gemeinsam. Poolanlage ist sehr ruhig sodas man einen Furz nicht überhören kann. Pool wird nicht richtig runtergekühlt und dient kaum zur Abkühlung! Empfehlenswert ist den Poolbereich zu verlassen und sich an den schönen Strand zu begeben. Fußmarsch ca. 10min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Beitrag hier bei HolidayCheck. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem ADRIAN Hoteles Colón Guanahani nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden die genannten Punkte überprüfen. Schade, dass wir nicht persönlich über Ihre Eindrücke in situ sprechen konnten. Dann hätten wir sicherlich schon für einige Probleme Lösungen gefunden. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service, den Einrichtungen sowie den Zimmern immer sehr zufrieden, was sich natürlich auch in der Zahl unserer vielen Stammgäste wiederspiegelt. Mit freundlichen GrüBen Die Hotelleitung