Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie immer, sehr,sehr schön. Und bis bald.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gesamtpaket, was dieses Hotel aus macht. Die Größe des Hotels,empfinden wir als sehr angenehm. Die Freundlichkeit und auch die Herzlichkeit des gesamten Hotelpersonals ist sehr beeindruckend. Das Hotel ist sehr gepflegt und das sieht man auch.Mein Mann und ich, waren nun zum 6. mal dort zu Gast. Und wir werden wieder kommen. Ich finde, dass ist das größte Kompliment, was man einem Hotel machen kann. Wir haben das Hotel vor seiner Renovierung kennen gelernt und fanden es schon schön und nach seiner Renovierung 2013 oder 2014, war es noch viel schöner. Alles moderner, hat aber von seinem Charme nichts verloren. Was wir auch sehr schätzen, dass immer wieder neu in das Hotel investiert wird. Zuerst die große Renovierung, jetzt 2016 waren überall neue Sonnenliegen mit Auflegern zu finden.Genau so sollte es auch sein. Wenn ein Hotel sehr gut läuft (und das tut es) sollten auch immer wieder neue Anschaffungen für das Hotel (was ja dann wiederum den Gästen zu Gute kommt) getätigt werden. Und das machen die Hotelbetreiber. Weiter so! Was uns auch immer wieder freut, dass sind die bekannten Gesichter vom Hotelpersonal. Das sagt doch auch vieles aus. Außerdem hat es was heimisches, wo man sich gleich ab dem ersten Tag in diesem Hotel wohl fühlt. Natürlich freuen wir uns auch immer wieder, wenn man Gäste wieder trifft, die man im Vorjahr oder den davor liegenden Jahren getroffen hat. Also,mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit diesem Hotel und können und möchten es ihnen sehr,sehr gern weiter empfehlen. Einfach mal ausprobieren und dann sind sie eventuell die nächsten, die so ähnlich oder gleich empfinden und dies hier zum Ausdruck bringen möchten. Enttäucht hat uns nicht das Hotel, sondern die Gäste selbst. Liegen am Pool, schon vor dem Frühstück sich zu reservieren (mit ihren Handtüchern zu belegen) geht gar nicht. Überhaupt reservieren!!! Wir haben auch solche Gäste leider kennengelernt. Die haben Liegen, die ca 3 - 4 Stunden am Morgen schon mit ihren Handtüchern belegt haben, erst so am Mittag dann genutzt. Ist doch ne Frechheit. Als wären sie allein in diesem Hotel. Dies sind so Sachen, die mögen wir überhaupt nicht. Sind auch so nicht erzogen worden. Und wenn Alle das so machen, wird es immer mehr Gäste geben, die leider nie die Chance haben mal am Pool zu liegen oder werden genau so wie die, die Liegen belegen ohne diese Zeitnah zu nutzen. Dieses Problem, wird es so lange es Menschen gibt, nie zu lösen sein. Es ist auch schwer, von der Hotelseite da was zu machen. In der Infomappe, die es auf jedem Zimmer gibt, steht es drin. Bitte keine Liegen reservieren! Gäste zu erziehen, die Geld in dieses Hotel bringen? Schwierig...Aber es werden sich bestimmt immer mehr Gäste beschweren, wenn man da nichts tut.In diesem Jahr, war das Hotel schon sehr gut ausgelastet mit Gästen und wir glauben, dass es in Zukunft noch viel voller wird.Und dann wird es noch schwieriger mal am Pool eine Liege zu bekommen.Dies ist das einzigste, was wir zu bemängeln hatten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen dürfen. Vielen Dank für Ihre Kompliment, für Ihre Weiterempfehlung und besonders auch für Ihr Verständnis, was die Sonnenliegen angeht; dieses Problem ist in der Tat schwierig zu lösen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns für Ihre Zeit und Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung